CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Mahoraga
Mahoraga, 16. Jun 21:45 Uhr
1

Ok, ihr habt Humor, das ist wichtig bei so einem Invest

Homor Simpson 😁
O
Optimistforever, 16. Jun 19:58 Uhr
1

Der Optimist schaut bestimmt auch bald wieder vorbei, sollte es einen 30 % Push geben

Hi ich beobachte, aber bin nicht begeistert von der Verschiebung in China. Aktuell war ich etwas stark durch die KI rallye abgelenkt.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 16. Jun 14:02 Uhr
0
Der Optimist schaut bestimmt auch bald wieder vorbei, sollte es einen 30 % Push geben
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 16. Jun 14:01 Uhr
0
Ok, ihr habt Humor, das ist wichtig bei so einem Invest
Mahoraga
Mahoraga, 16. Jun 13:59 Uhr
0

Weiß auch jemand warum die steigt?....

Weil ich als großinvestor mit meinem flaschenpfand eingestiegen bin
Binxxx
Binxxx, 16. Jun 13:19 Uhr
0
technische Gegenbewegung nach dem starken Kursrückgang.? spekulative oder insider Käufe vor der Hauptversammlung am Donnerstag? positive Stimmung am Markt📈... alles möglich
h
haumichblau, 16. Jun 12:53 Uhr
0
Weiß auch jemand warum die steigt?....
Binxxx
Binxxx, 16. Jun 12:51 Uhr
0

Jetzt steigt sie richtig

So ein schönes Grün. Grüner als der Rasen bei der WM 💚⚽📈“
Mahoraga
Mahoraga, 15. Jun 9:05 Uhr
0

Jetzt steigt die blöde Kuh wieder 😅

Jetzt steigt sie richtig
Binxxx
Binxxx, 12. Jun 20:46 Uhr
0
Jetzt steigt die blöde Kuh wieder 😅
Binxxx
Binxxx, 11. Jun 15:02 Uhr
0
Unter 5 € werde ich wahrscheinlich nicht widerstehen können und eine weitere letzte Tranche einsammeln. 🫣
b
bm1986, 11. Jun 14:49 Uhr
0
Ich warte wohl mit einem Einstieg noch bis unter 5 Euro.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 11. Jun 14:25 Uhr
0
EZB Leitzinsanhebung, das trifft die Bude ins Mark...
H
Hertha, 11. Jun 13:49 Uhr
0
Täglich grüßt das Murmeltier, vormittags leicht im plus und zum Börsenschluss minus 5%....
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 11. Jun 9:55 Uhr
0
Restwert 92 Mille
Binxxx
Binxxx, 10. Jun 22:13 Uhr
0
Am Liberation Day glaube ich, damals für knapp unter 4€ ordentlich eingesackt. Wenn der Markt wieder steigt zieht Carbios auch wieder an.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet Inc.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 MSTR und STRC News +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen