Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,70
EUR
-7,09 % -0,44
11:12:07 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 12.199
Stargate88,
15.04.2020 15:15 Uhr
0
Ich bin irgendwie unsicher, was ein vernünftiger Einstiegskurs sein könnte🙈
G
Gast-754814601,
15.04.2020 15:13 Uhr
0
Schliesse mich dieser Meinung an. Entsprechend ebenfalls eine erste Position eingegangen. Sehe ein erstes Ziel bei 28 € in 2020.
Physio300,
14.04.2020 18:47 Uhr
0
Wo der Kurs sich mittelfristig einpendeln? Das ist eine gute frage. Keine Ahnung ehrlich gesagt. Aber was ich sehe sind ganz wenige Aktien die im Umlauf sind nämlich nur 6,9 Mio. Das ergibt eine aktuelle Marketkap. von ca 110 Mio. Euro. Davon werden einige in der Hand von Vorständen und Großinvestoren, Nestle und L'Oréal sind hier groß dabei, sein. Wenn sich das PET Recyclingverfahren durchsetzt sollte das Ding richtig groß werden. Eine Bewertung von 1 Mrd Euro wäre da die Untergrenze meiner Meinung nach. Wobei ich nicht genau weiß wieviel Geld man mit so einem verfahren verdienen kann. Die Gedanken veranlassen mich jedenfalls dazu heute eine kleine Position bei 16,40 Euro aufzubauen.
Physio300,
14.04.2020 18:21 Uhr
0
Mittlerweile haben die Amis ja nach unten gezogen und ihnan den europäischen Preis angepasst.
Stargate88,
14.04.2020 18:12 Uhr
0
Das verstehe ich auch nicht. Was meint Ihr, wo sich mittelfristig der Kurs in etwa einpendeln wird?
Werbung
+48 % in Deutschland!
Physio300,
14.04.2020 14:07 Uhr
0
Der Spread zwischen dem Schlusskurs gestern in den USA und dem heutigen in Deutschland ist ja gewaltig! Warum verkaufen die deutschen so billig?
RxJ0806.3.1527,
13.04.2020 20:45 Uhr
0
Kann ich bei Börse Stuttgart die Aktie weiterhin für 11£ kaufen oder geht das nicht?
Stargate88,
13.04.2020 17:49 Uhr
0
Da kann ich mich nur anschließen😊👍🏼!!!
Physio300,
13.04.2020 17:13 Uhr
0
Glückwunsch allen die letzte Woche hier eingestiegen sind 👍
T
ThisisPaul,
09.04.2020 21:22 Uhr
0
Ja aber seit heute steht sie im Rampenlicht, da ist dann Fantasie drin. Und hier wird die Zukunft gehandelt
tecATmobile,
09.04.2020 21:15 Uhr
0
Auf lange Sicht vermutlich ja, aber bis 2024/25 (Grossindustrieller Maßstab) ist noch ein langer Weg.
T
ThisisPaul,
09.04.2020 18:18 Uhr
0
Ab jetzt gehts aufwärts, Good News! Die hatbpotwnzial
BobMarley108,
14.12.2019 0:20 Uhr
0
🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,44 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 8 | Siemens Energy | -5,34 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,44 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 5 | Siemens Energy | -5,34 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 7 | Stellantis | -0,82 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,63 % | Alle Diskussionen |