CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,95 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Physio300
Physio300, 15.04.2020 18:05 Uhr
0
Jetzt wir die Euphorie etwas abgebaut. aber ich denke, viel tiefer sollte sie nicht fallen. Schau dir den Kurs bei der Erstnotierung im Jahr 2015 an. Da lag der der Kurs bei 14 Euro. In den letzten 5 Jahren haben sie viel Gutes erreicht und stehen jetzt vor der Marktreife eines revolutionären Recycling Verfahrens. Mir sind sie 16 Euro alle mal wert. Sehe hier eine Verdopplung in diesem Jahr
Stargate88
Stargate88, 15.04.2020 15:15 Uhr
0
Ich bin irgendwie unsicher, was ein vernünftiger Einstiegskurs sein könnte🙈
G
Gast-754814601, 15.04.2020 15:13 Uhr
0
Schliesse mich dieser Meinung an. Entsprechend ebenfalls eine erste Position eingegangen. Sehe ein erstes Ziel bei 28 € in 2020.
Physio300
Physio300, 14.04.2020 18:47 Uhr
0
Wo der Kurs sich mittelfristig einpendeln? Das ist eine gute frage. Keine Ahnung ehrlich gesagt. Aber was ich sehe sind ganz wenige Aktien die im Umlauf sind nämlich nur 6,9 Mio. Das ergibt eine aktuelle Marketkap. von ca 110 Mio. Euro. Davon werden einige in der Hand von Vorständen und Großinvestoren, Nestle und L'Oréal sind hier groß dabei, sein. Wenn sich das PET Recyclingverfahren durchsetzt sollte das Ding richtig groß werden. Eine Bewertung von 1 Mrd Euro wäre da die Untergrenze meiner Meinung nach. Wobei ich nicht genau weiß wieviel Geld man mit so einem verfahren verdienen kann. Die Gedanken veranlassen mich jedenfalls dazu heute eine kleine Position bei 16,40 Euro aufzubauen.
Physio300
Physio300, 14.04.2020 18:21 Uhr
0
Mittlerweile haben die Amis ja nach unten gezogen und ihnan den europäischen Preis angepasst.
Stargate88
Stargate88, 14.04.2020 18:12 Uhr
0
Das verstehe ich auch nicht. Was meint Ihr, wo sich mittelfristig der Kurs in etwa einpendeln wird?
Physio300
Physio300, 14.04.2020 14:07 Uhr
0
Der Spread zwischen dem Schlusskurs gestern in den USA und dem heutigen in Deutschland ist ja gewaltig! Warum verkaufen die deutschen so billig?
RxJ0806.3.1527
RxJ0806.3.1527, 13.04.2020 20:45 Uhr
0
Kann ich bei Börse Stuttgart die Aktie weiterhin für 11£ kaufen oder geht das nicht?
Stargate88
Stargate88, 13.04.2020 17:49 Uhr
0
Da kann ich mich nur anschließen😊👍🏼!!!
Physio300
Physio300, 13.04.2020 17:13 Uhr
0
Glückwunsch allen die letzte Woche hier eingestiegen sind 👍
T
ThisisPaul, 09.04.2020 21:22 Uhr
0
Ja aber seit heute steht sie im Rampenlicht, da ist dann Fantasie drin. Und hier wird die Zukunft gehandelt
tecATmobile
tecATmobile, 09.04.2020 21:15 Uhr
0
Auf lange Sicht vermutlich ja, aber bis 2024/25 (Grossindustrieller Maßstab) ist noch ein langer Weg.
T
ThisisPaul, 09.04.2020 18:18 Uhr
0
Ab jetzt gehts aufwärts, Good News! Die hatbpotwnzial
BobMarley108
BobMarley108, 14.12.2019 0:20 Uhr
0
🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen