CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,94 EUR
-2,46 % -0,15
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Physio300
Physio300, 05.05.2020 10:50 Uhr
0
Chart sieht aus wie eine schöne Bullenflagge. Jetzt kann's wieder steigen!
BigheadTTH
BigheadTTH, 04.05.2020 13:28 Uhr
0
Werde definitiv einsteigen. Hoffe aber noch auf den einen oder andern rücksetzer bedingt durch volatilen markt. Fundamental traue ich carbios aber noch einiges zu.
Physio300
Physio300, 03.05.2020 20:06 Uhr
0
Auf jeden Fall Bighead! Besser man hat ein Paar Aktien von dem Laden im Depot.
BigheadTTH
BigheadTTH, 27.04.2020 16:18 Uhr
0
Interessante firma.
Joker1
Joker1, 24.04.2020 21:06 Uhr
0
Ich weiß es nicht, denke aber beides ist möglich. Es würde aber so oder so zu einem Kursanstieg führen. Zwischen 11 und 12 Euro kaufe ich wieder nach😉
T
Tschibobone, 24.04.2020 12:54 Uhr
0
Ganz schönes Risiko hier. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Firmen? D.h. werden die falls alles so klappt wie im Labor kurz vor der Marktreife aufgekauft oder lizenzieren sie ihre Produkte eher und leben dann davon?
Stargate88
Stargate88, 20.04.2020 20:10 Uhr
0
Danke für die Info!
Physio300
Physio300, 20.04.2020 19:23 Uhr
0
Ich glaube zum Patent habe ich etwas in dem Abschlußbericht von 2019 gelesen. Für die USA und Euro musste das Patent da sein.
Stargate88
Stargate88, 19.04.2020 12:33 Uhr
0
Ja, Zockeraktien gibt es ja momentan genügend. Ich möchte allerdings in Unternehmen investieren, von denen ich vollends überzeugt bin und die eine Vision haben. Die Vision von Carbios finde ich ganz besonders überzeugend, auch wenn für das Unternehmen sicher noch ein langer Weg sein dürfte... Ist das Verfahren von Carbios eigentlich patentiert, weißt Du das?
Physio300
Physio300, 18.04.2020 22:42 Uhr
0
Das es hier im Forum so ruhig ist, ist ein gutes Zeichen. Sind also noch keine Glücksritter unterwegs hier. Wird aber nicht sehr lange dauern, bis ein Börsenbrief das Unternehmen erwähnt, dann werden sich auch hier seltsame gestaltet rumtummeln. Ich habe meine Position bei 13,40 verdoppelt. Und werde nochmal bei 11 Euro dazukaufen, falls es nochmal so weit runter geht. Bin gespannt wie die dieses Jahr mit dem Bau der Testanlage vorankommen. Die soll ja in Frankreich entstehen. Gehe davon aus das der Bau sich wegen covid19 verzögert. Das könnte den Kurs unter Druck setzen. Langfristig allerdings Kursziel 100 Euro.
Stargate88
Stargate88, 15.04.2020 19:57 Uhr
0
Danke für Deine Einschätzung😊👍🏼
Physio300
Physio300, 15.04.2020 18:05 Uhr
0
Jetzt wir die Euphorie etwas abgebaut. aber ich denke, viel tiefer sollte sie nicht fallen. Schau dir den Kurs bei der Erstnotierung im Jahr 2015 an. Da lag der der Kurs bei 14 Euro. In den letzten 5 Jahren haben sie viel Gutes erreicht und stehen jetzt vor der Marktreife eines revolutionären Recycling Verfahrens. Mir sind sie 16 Euro alle mal wert. Sehe hier eine Verdopplung in diesem Jahr
Stargate88
Stargate88, 15.04.2020 15:15 Uhr
0
Ich bin irgendwie unsicher, was ein vernünftiger Einstiegskurs sein könnte🙈
G
Gast-754814601, 15.04.2020 15:13 Uhr
0
Schliesse mich dieser Meinung an. Entsprechend ebenfalls eine erste Position eingegangen. Sehe ein erstes Ziel bei 28 € in 2020.
Physio300
Physio300, 14.04.2020 18:47 Uhr
0
Wo der Kurs sich mittelfristig einpendeln? Das ist eine gute frage. Keine Ahnung ehrlich gesagt. Aber was ich sehe sind ganz wenige Aktien die im Umlauf sind nämlich nur 6,9 Mio. Das ergibt eine aktuelle Marketkap. von ca 110 Mio. Euro. Davon werden einige in der Hand von Vorständen und Großinvestoren, Nestle und L'Oréal sind hier groß dabei, sein. Wenn sich das PET Recyclingverfahren durchsetzt sollte das Ding richtig groß werden. Eine Bewertung von 1 Mrd Euro wäre da die Untergrenze meiner Meinung nach. Wobei ich nicht genau weiß wieviel Geld man mit so einem verfahren verdienen kann. Die Gedanken veranlassen mich jedenfalls dazu heute eine kleine Position bei 16,40 Euro aufzubauen.
Physio300
Physio300, 14.04.2020 18:21 Uhr
0
Mittlerweile haben die Amis ja nach unten gezogen und ihnan den europäischen Preis angepasst.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,37 %
4 NEL ohne Spam -1,17 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
3 NEL ohne Spam -1,17 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,55 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen