CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,135
EUR
+3,28 % +0,195
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
F
FranzFranz,
03.06.2020 11:43 Uhr
0
Bin dabei
kilun,
03.06.2020 10:19 Uhr
0
short Attacke?
Physio300,
15.05.2020 20:57 Uhr
0
Es wundert mich, dass hier nichts los ist in dem Forum. Eine super Performance heute mal wieder.
Physio300,
13.05.2020 19:31 Uhr
0
Fasst alles dick im Minus heute und Carbios +8% 👍
Physio300,
05.05.2020 10:50 Uhr
0
Chart sieht aus wie eine schöne Bullenflagge. Jetzt kann's wieder steigen!
BigheadTTH,
04.05.2020 13:28 Uhr
0
Werde definitiv einsteigen. Hoffe aber noch auf den einen oder andern rücksetzer bedingt durch volatilen markt. Fundamental traue ich carbios aber noch einiges zu.
Physio300,
03.05.2020 20:06 Uhr
0
Auf jeden Fall Bighead! Besser man hat ein Paar Aktien von dem Laden im Depot.
BigheadTTH,
27.04.2020 16:18 Uhr
0
Interessante firma.
Joker1,
24.04.2020 21:06 Uhr
0
Ich weiß es nicht, denke aber beides ist möglich. Es würde aber so oder so zu einem Kursanstieg führen.
Zwischen 11 und 12 Euro kaufe ich wieder nach😉
T
Tschibobone,
24.04.2020 12:54 Uhr
0
Ganz schönes Risiko hier. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Firmen? D.h. werden die falls alles so klappt wie im Labor kurz vor der Marktreife aufgekauft oder lizenzieren sie ihre Produkte eher und leben dann davon?
Stargate88,
20.04.2020 20:10 Uhr
0
Danke für die Info!
Physio300,
20.04.2020 19:23 Uhr
0
Ich glaube zum Patent habe ich etwas in dem Abschlußbericht von 2019 gelesen. Für die USA und Euro musste das Patent da sein.
Stargate88,
19.04.2020 12:33 Uhr
0
Ja, Zockeraktien gibt es ja momentan genügend. Ich möchte allerdings in Unternehmen investieren, von denen ich vollends überzeugt bin und die eine Vision haben. Die Vision von Carbios finde ich ganz besonders überzeugend, auch wenn für das Unternehmen sicher noch ein langer Weg sein dürfte... Ist das Verfahren von Carbios eigentlich patentiert, weißt Du das?
Physio300,
18.04.2020 22:42 Uhr
0
Das es hier im Forum so ruhig ist, ist ein gutes Zeichen. Sind also noch keine Glücksritter unterwegs hier. Wird aber nicht sehr lange dauern, bis ein Börsenbrief das Unternehmen erwähnt, dann werden sich auch hier seltsame gestaltet rumtummeln. Ich habe meine Position bei 13,40 verdoppelt. Und werde nochmal bei 11 Euro dazukaufen, falls es nochmal so weit runter geht. Bin gespannt wie die dieses Jahr mit dem Bau der Testanlage vorankommen. Die soll ja in Frankreich entstehen. Gehe davon aus das der Bau sich wegen covid19 verzögert. Das könnte den Kurs unter Druck setzen. Langfristig allerdings Kursziel 100 Euro.
Stargate88,
15.04.2020 19:57 Uhr
0
Danke für Deine Einschätzung😊👍🏼
Physio300,
15.04.2020 18:05 Uhr
0
Jetzt wir die Euphorie etwas abgebaut. aber ich denke, viel tiefer sollte sie nicht fallen. Schau dir den Kurs bei der Erstnotierung im Jahr 2015 an. Da lag der der Kurs bei 14 Euro. In den letzten 5 Jahren haben sie viel Gutes erreicht und stehen jetzt vor der Marktreife eines revolutionären Recycling Verfahrens. Mir sind sie 16 Euro alle mal wert. Sehe hier eine Verdopplung in diesem Jahr
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |