CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,135 EUR
+3,28 % +0,195
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Physio300
Physio300, 15.06.2020 21:43 Uhr
0
Ja, so langsam wirds lauter um die Bude 😜👍
l
levefre, 15.06.2020 18:55 Uhr
0
zumindest wurde der Wert auch in 2 Facebook gruppen erwähnt die Tage und fand anklang
Physio300
Physio300, 15.06.2020 18:36 Uhr
0
Sie müssen es auch nicht alleine stemme. Da werden sich genug Investoren finden, sollte das Recycling im großen Maßstab funktionieren. Pepsi, Nestle und einige andere sind ja schon unterstützend dabei.
l
levefre, 14.06.2020 13:04 Uhr
0
sicher..aber das ist ja auch schon eingepriesen.Wenn die Anlage steht wird es wie du sagtest aber spannend, ob der Upscale gut funktionier. Ich zweifle aber das die alleine danach den großen Schritt beschreiten werden, ohne sich eine Verstärkung zu holen
Physio300
Physio300, 14.06.2020 12:25 Uhr
0
Trosil, weil es positive News werden die zeigen, dass alles nach Plan läuft und das Unternehmen wieder einen Schritt weiter ist. Oder meinst du der Kurs sollte von 0-100 Euro gehen, erst wenn es Gewinne gibt? So funktioniert Börse doch nicht.
l
levefre, 14.06.2020 10:57 Uhr
0
Warum soll der Kurs nochmal 100% zulegen bei der Versuchsanlage? Das wird erst interessant wenn ein Partner aus der Kunststoffbranche( DuPont,DMS,Ineos und Konsorten) sich einen Caribo Klotz aufs Werksgelände stellt und direkt wieder die Kunststoffe herstellt.
I
Isin261, 12.06.2020 21:10 Uhr
0
Super, danke für deine Einschätzung 👍 Wollen wir es hoffen 🍀
Physio300
Physio300, 12.06.2020 18:41 Uhr
0
Isin, 2021 startet ja die Testanlage. Bei Veröffentlichung der Inbetriebnahme geht ich von Kursen um die 30-40 euro aus. sollten die Test positiv verlaufen, wird das kommerzielle Recycling im Jahr 2024 gestartet und dann wird es hier erst richtig interessant. Wie schon mal geschrieben, sehe Kurse um die 100 Euro in 2024
C
Cardoso80, 12.06.2020 18:02 Uhr
0
Genau schon vor 3 Wochen
AnLeRe
AnLeRe, 12.06.2020 18:00 Uhr
0
Steht schon in der Ausgabe 21, Seite 10
D
Daveee, 12.06.2020 7:58 Uhr
0
Welchen Artikel meinst du?
C
Cardoso80, 11.06.2020 22:42 Uhr
0
Habt ihr den Artikel in " der Aktionär " gelesen ? Macht Hoffnung.
I
Isin261, 10.06.2020 18:36 Uhr
0
Hier geht ja garnichts... hoffentlich ändert sich das noch :)
I
Isin261, 09.06.2020 15:08 Uhr
0
Was ist da los? Und wo seht ihr Carbios 2021?
Physio300
Physio300, 08.06.2020 21:06 Uhr
0
Ich denke die Aktie wir uns in den kommenden Jahren viel Freude breiten 😁
F
FranzFranz, 03.06.2020 11:43 Uhr
0
Also investiert😎
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,48 %
Alle Diskussionen