CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,95
EUR
-3,02 % -0,19
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
A
Aminakojim,
26.06.2020 15:21 Uhr
0
Mit 3k vor ein Monat eingestiegen ...
Läuft
D
Daveee,
26.06.2020 14:55 Uhr
0
Naja die EU gibt ab 2025 eine 25%tige Recyclingquote vor. Die Technik von Cabios funktioniert und sollte auch im großtechnischen Maßstab funktionieren. Ist ja schießlich kein biotech sondern ein physikalisch- chemisch berechenbarer Prozess. Ich denke dass die Firma eine gute Lösung für viele Branchen bietet und der Börsenwert daher anziehen wird. Meiner meinung nach zurecht
S
Scooter001,
26.06.2020 14:39 Uhr
0
Der Aktionär empfehlt mal wieder, doch irgendwie is die jenige Aktie bereits vorher hochgefahren. Viele springen dann trotzdem noch rauf, aber wiegesagt ganz gefährlich, der Rücksetzer kommt
FEARandGREED,
25.06.2020 21:54 Uhr
0
*Aufstellung... Leider stand keine Quelle dabei btw
FEARandGREED,
25.06.2020 21:54 Uhr
0
Ich hab auch bei insta kürzlich so eine Ausstellung an "Tipps" für heiße aktien gesehen da war carbios dabei. Kannte sie aber schon zuvor.
Mastermous,
25.06.2020 21:46 Uhr
0
Allerdings gehe ich schon von stärkeren Schwankungen aus, hier ist alles noch in relativ frühen Phasen. Werde hier aber über Jahre halten
Mastermous,
25.06.2020 21:43 Uhr
0
Nein ich wusste gar nicht, dass die auch schon drüber schreiben. Aber vermutlich werden immer mehr darüber sprechen, denn die Vision der Firma ist schon super. Plastik ist eben auch eines unserer größten Probleme und ich würde mir wünschen, dass es klappt. Nicht weil ich Aktien halte, sondern weil viele schöne Orte mehr und mehr im Plastik versinken, grade in den ärmeren Ländern.
M
Machame3,
25.06.2020 21:30 Uhr
0
Wegen des Artikels bin ich seit heute drin. Aber nur 1K Einsatz.
C
Cardoso80,
25.06.2020 21:17 Uhr
0
Okey, Dank dir ! Hast du den Artikel in " Der Aktionär" über Carbios gelesen ?
Mastermous,
25.06.2020 21:05 Uhr
0
Denke immer mehr Leute erfahren von diesem Unternehmen. Bisher kennt die ja kaum einer
Mastermous,
25.06.2020 21:04 Uhr
0
Ne keine news, die arbeitet sich halt langsam nach oben
C
Cardoso80,
25.06.2020 20:46 Uhr
0
Gab es irgendeine Info ( good News) oder so was?
kilun,
25.06.2020 17:13 Uhr
0
ich hoffe auf mehr Gewinn 😆
B
Brotherhood,
25.06.2020 15:41 Uhr
0
Ich hoffe auf nen kleinen Rücksetzer ...
kilun,
25.06.2020 8:50 Uhr
0
das ging schnell ☺
kilun,
25.06.2020 8:40 Uhr
0
heute die 17?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 4 | Battalion | -1,60 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 6 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 10 | Strategy B | -3,54 % | Alle Diskussionen |