CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,94
EUR
-2,46 % -0,15
24. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Physio300,
04.07.2020 13:25 Uhr
0
Denke auch, dass es im kommenden Jahr noch lauter wird um Carbios. Bin wieder mit 55 Stück drin. Hatte vorher 75 zum ek von 15 Euro. Jetzt EK 23,80 Euro. Bei unter 20 Euro würde ich die Position verdoppeln.
FEARandGREED,
04.07.2020 13:19 Uhr
0
Physio wieviel Stück hast du gekauft?
FEARandGREED,
04.07.2020 13:18 Uhr
0
2021 wird schon die Demo Anlage kommen, oder? Spätestens da werden Investoren hellhörig und in Scharen einsteigen...
Physio300,
04.07.2020 13:11 Uhr
0
Konsi, das PET Recycling soll im großen Stil 2024 starten. Vorausgesetzt alles läuft nach Plan, wie bisher. In 10 Jahren könnte das ein ganz andere Hausnummer werden. Ich habe den Fehler gemacht und habe bei 17 Euro verkauft, weil ich auf einen Rücksetzer auf 15 Euro spekuliert habe. Bei 24 bin ich wieder eingestiegen und werde den Fehler nicht mehr machen. never sell carbios! Kursschwächen werden zum nachkaufen genutzt und in 10 Jahren wird evtl die Hälfte verkauft.
K
Konsi,
04.07.2020 12:16 Uhr
0
Dieses Unternehmen wird sicher noch 10 Jahre brauchen also da mach ich mir keinen Stress😅
FEARandGREED,
04.07.2020 11:53 Uhr
0
Ich würde mit ca. 50 Stück reingehen... Warte aber auch noch auf einen attraktiven Kurs. 21 würde mir mittlerweile aber schon reichen 😅
L
Löwe87,
03.07.2020 23:30 Uhr
0
Ich habe mir leider nicht so viele kaufen können. Ich habe mir erstmal 12 Stück gekauft. Sollte sie nochmal fallen, dann kann ich ggf. nochmal nachlegen.
S
Stummi,
03.07.2020 20:43 Uhr
0
Ok ja denke ich warte noch bis Montag und dann gehts rein. Darf man fragen wieviele Stücke ihr habt?
Jogua,
03.07.2020 20:27 Uhr
0
Genau stummi, wenn du an die Technologie glaubst und an die Dringlichkeit der politischen Rahmenbedingungen für diese, solltest du einsteigen, egal, ob bei 11 , 20 oder 30
L
Löwe87,
03.07.2020 19:27 Uhr
0
Ich habe mir heute ein paar Aktien gekauft. :-)
S
Stummi,
03.07.2020 18:48 Uhr
0
Hallo in die Runde, hab das Teil seit langem im Auge. Wollte bei 11 Euro damals rein. Hab dann blöderweise versäumt einzusteigen weil ich da den Fokus auf eine andere Aktie gesetzt hatte. Nun bin ich hin und her gerissen. Jetzt rein oder noch warten? Ich denke es geht einigen so hier oder.? Auf Sicht von 3-5 Jahren sicher wurscht...
Jogua,
02.07.2020 22:05 Uhr
0
ne das geht weiter
I
Isin261,
02.07.2020 16:15 Uhr
0
Ich warte auch auf die 20
FEARandGREED,
02.07.2020 15:42 Uhr
0
Bisher gab es bei 21 meistens den Widerstand
kilun,
02.07.2020 12:15 Uhr
0
bis auf 20 läuft die bestimmt noch zurück, oder?
HubertKah,
01.07.2020 12:47 Uhr
0
👍💪habe ich mir auch so vorgestellt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | +0,20 % | |
| 8 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +3,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | +0,20 % | |
| 7 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 10 | FREENET Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |