CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,935 EUR
-0,08 % -0,005
07:33:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
Physio300
Physio300, 30.06.2020 22:53 Uhr
0
Hubert, denke vor Weihnachten könnten wir die 30 Euro sehen. In Q1 2021 soll ja die Demoanlage in Betrieb gehen, dann evtl sogar über 30 Euro
Mastermous
Mastermous, 30.06.2020 20:22 Uhr
0
Möglich ist alles, kommt mit Sicherheit auch auf news an
HubertKah
HubertKah, 30.06.2020 13:18 Uhr
0
Was glaubt ihr, ist dieses Jahr noch 30,- Euro drin?
Rvolki
Rvolki, 30.06.2020 8:11 Uhr
0
Bin bei 12,49 rein...mir passt die Einpreisung ganz gut...
Mastermous
Mastermous, 30.06.2020 0:37 Uhr
0
Gut wie viel eingepreist wird ist immer schwer zu sagen. Man gucke einfach mal auf die h2 Werte, das nenne ich eine einpreisung der Zukunft 😅 aber so ist numal die Börse, wäre doch langweilig mit Glaskugel
FEARandGREED
FEARandGREED, 29.06.2020 23:03 Uhr
0
Leider bereits sehr deutlich eingepreist...
Rvolki
Rvolki, 29.06.2020 21:47 Uhr
0
Sehr gute Entwicklung, ich glaube die Firma hat eine sehr gute Entwicklung,das sind keine Spinner....
FEARandGREED
FEARandGREED, 29.06.2020 21:32 Uhr
0
News von heute https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-hot-stock-carbios-hebt-ab-naechster-schritt-im-kampf-gegen-plastik-20203219.html?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1593437889
FEARandGREED
FEARandGREED, 29.06.2020 21:28 Uhr
0
*setzt Kursalarm auf 20 Euro* 🛎
Physio300
Physio300, 29.06.2020 21:25 Uhr
0
Da sie die 20 Euro mit einen wahnsinns Schwung überwunden hat, glaube ich nicht an einen Rücksetzer unter 20 Euro. Glücklicherweise ist es keine Zockeraktien und das Management zieht alles Planmäßig durch. Jetzt heißt es bis Q1 2021 warten, Tee trinken und freuen wie sie an Kurswert gewinnt
M
Machame3, 29.06.2020 19:24 Uhr
0
Hier muss doch bald mal ein kräftiger Rücksetzer kommen.
M
Machame3, 29.06.2020 19:20 Uhr
0
Kursziel vom Aktionär am 3. TAG erreicht. Bin leider schon nach 25% wieder raus.
Mastermous
Mastermous, 29.06.2020 19:00 Uhr
0
Super, danke dir 😊
FEARandGREED
FEARandGREED, 29.06.2020 18:58 Uhr
0
Bitte, Avantium haben gerade auch einen leichten Rücksetzer also wäre eine Möglichkeit. In den Themen findet sich ein Beitrag von mir mit einem link mit mehreren Infos zur Firma ;)
Mastermous
Mastermous, 29.06.2020 18:57 Uhr
0
Schau ich mir genauer an :)
Mastermous
Mastermous, 29.06.2020 18:57 Uhr
0
Danke für den tip mit avantium, sehr interessant!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,34 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Investmentchancen -0,41 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,60 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion +4,45 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,34 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,34 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 HauptForum SK HYNIC +0,60 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 INTEL Hauptdiskussion +4,45 %
9 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,18 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen