CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,035 EUR
+1,60 % +0,095
10:03:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
HubertKah
HubertKah, 29.06.2020 18:38 Uhr
0
Bin bei 20, 90 rein gegangen, soll was langfristiges werden!💰
FEARandGREED
FEARandGREED, 29.06.2020 18:36 Uhr
0
Hab tatsächlich auch wieder 2 Empfehlungen vom Aktionär gekauft... ServiceNow und Tyler technologies 😊 carbios eben blöderweise nicht und die hab ich davor schon auf dem Schirm gehabt... Werden wohl mehrere so langsam darauf aufmerksam... Übrigens gibt es mit Avantium auch eine Firma, die eine plastikfreie Lösung für Flaschen anbietet. Auch sehr interessant!
Mastermous
Mastermous, 29.06.2020 18:31 Uhr
0
Ich kannte die Firma schon lange bevor der Aktionär drüber schreibt und war schon begeistert. Der Aktionär springt halt irgendwann auf die Züge auf und empfiehlt
van_haze78
van_haze78, 29.06.2020 18:26 Uhr
0
Cabrios kann ganz schnell ein Milliardenunternehmen werden 😎
S
Scooter001, 29.06.2020 18:23 Uhr
0
Ja ich weiss, einige davon sind stark gestiegen, bedingt für h den Aktionär
C
Cardoso80, 29.06.2020 18:11 Uhr
0
Ich könnte mich für naiv halten aber fast alles was " der Aktionär " " stark empfiehlt" geht zu 95% durch die Decke. Habe einfach denen nachgekauft, Nel, Biontech, Plug Power, Hell Fresh und jetzt Carbios.
Kinsella
Kinsella, 29.06.2020 17:43 Uhr
0
@scooter, dann Kauf ich nach
S
Scooter001, 29.06.2020 16:51 Uhr
0
Leute, ich sag nur der Aktionär, sagenhaft wie das gepusht wurde. Dieser Anstieg, seit der Empfehlung, brutal, aber auch brandgefährlich. Rücksetzer wird kommen
Mastermous
Mastermous, 29.06.2020 16:37 Uhr
0
Yoa das wird wohl nichts mit billig nachlegen. Danke an den Aktionär 😂 das war doch ein abbo Artikel? Haben das echt soviele abonniert?
T
ThisisPaul, 29.06.2020 14:43 Uhr
0
Marktkapitalisierung liegt nur bei 120 mio. klar aktuell keine Gewinne, aber schaut mal bei Nikola die liegen bei 20 Mrd und das ist auch alles Fantasie... von daher geht hier vllt noch einiges
FEARandGREED
FEARandGREED, 29.06.2020 14:27 Uhr
0
21 ist ja verrückt, ich habe sie seit 13, 14 beobachtet und fand es da schon teuer 😅
Kinsella
Kinsella, 29.06.2020 13:31 Uhr
0
[Communiqué de presse] 📣 Carbios annonce le lancement de la construction de son démonstrateur industriel https://t.co/sGUib27vNP
GordonGecko1
GordonGecko1, 29.06.2020 13:30 Uhr
0
Ein Tipp vom Aktionär und binnen 3 Handelstagen +35%! Viel teuer jetzt! Für die Zukunft gut 👍aber Rücksetzer abwarten!
B
Brotherhood, 29.06.2020 13:26 Uhr
0
🧨🧨
B
Brotherhood, 29.06.2020 12:34 Uhr
0
@wallissina: Wollt auch bei 15 einsteigen und bereut nicht gemacht zu haben. Aber hab nicht länger gewartet und am Donnerstag bei 17 schlussendlich gekauft... ich glaube langfristig ist es egal ob 15 oder 17 oder 20
FEARandGREED
FEARandGREED, 26.06.2020 20:33 Uhr
0
Würde bei 16 mittlerweile auch einsteigen, denke ich. Sehr schöner Anstieg!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 Germany 40 Prognose +0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,65 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
7 VW Hauptdiskussion +1,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
10 IPO CSG -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,80 %
5 VW Hauptdiskussion -0,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen