CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,085
EUR
+2,44 % +0,145
12:28:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.199
Physio300,
30.06.2020 22:53 Uhr
0
Hubert, denke vor Weihnachten könnten wir die 30 Euro sehen. In Q1 2021 soll ja die Demoanlage in Betrieb gehen, dann evtl sogar über 30 Euro
Mastermous,
30.06.2020 20:22 Uhr
0
Möglich ist alles, kommt mit Sicherheit auch auf news an
HubertKah,
30.06.2020 13:18 Uhr
0
Was glaubt ihr, ist dieses Jahr noch 30,- Euro drin?
Rvolki,
30.06.2020 8:11 Uhr
0
Bin bei 12,49 rein...mir passt die Einpreisung ganz gut...
Mastermous,
30.06.2020 0:37 Uhr
0
Gut wie viel eingepreist wird ist immer schwer zu sagen. Man gucke einfach mal auf die h2 Werte, das nenne ich eine einpreisung der Zukunft 😅 aber so ist numal die Börse, wäre doch langweilig mit Glaskugel
Werbung
80 % über Börsenkurs
FEARandGREED,
29.06.2020 23:03 Uhr
0
Leider bereits sehr deutlich eingepreist...
Rvolki,
29.06.2020 21:47 Uhr
0
Sehr gute Entwicklung, ich glaube die Firma hat eine sehr gute Entwicklung,das sind keine Spinner....
FEARandGREED,
29.06.2020 21:32 Uhr
0
News von heute
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-hot-stock-carbios-hebt-ab-naechster-schritt-im-kampf-gegen-plastik-20203219.html?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1593437889
FEARandGREED,
29.06.2020 21:28 Uhr
0
*setzt Kursalarm auf 20 Euro* 🛎
Physio300,
29.06.2020 21:25 Uhr
0
Da sie die 20 Euro mit einen wahnsinns Schwung überwunden hat, glaube ich nicht an einen Rücksetzer unter 20 Euro. Glücklicherweise ist es keine Zockeraktien und das Management zieht alles Planmäßig durch. Jetzt heißt es bis Q1 2021 warten, Tee trinken und freuen wie sie an Kurswert gewinnt
M
Machame3,
29.06.2020 19:24 Uhr
0
Hier muss doch bald mal ein kräftiger Rücksetzer kommen.
M
Machame3,
29.06.2020 19:20 Uhr
0
Kursziel vom Aktionär am 3. TAG erreicht. Bin leider schon nach 25% wieder raus.
Mastermous,
29.06.2020 19:00 Uhr
0
Super, danke dir 😊
FEARandGREED,
29.06.2020 18:58 Uhr
0
Bitte, Avantium haben gerade auch einen leichten Rücksetzer also wäre eine Möglichkeit. In den Themen findet sich ein Beitrag von mir mit einem link mit mehreren Infos zur Firma ;)
Mastermous,
29.06.2020 18:57 Uhr
0
Schau ich mir genauer an :)
Mastermous,
29.06.2020 18:57 Uhr
0
Danke für den tip mit avantium, sehr interessant!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,47 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,24 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,69 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,40 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,47 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,69 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,24 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,40 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |