CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,085 EUR
+2,44 % +0,145
12:28:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
D
Daveee, 26.06.2020 20:10 Uhr
0
Ich habe da gekauft und werde das nicht machen. Und viele andere denke ich auch nicht. Ich bin froh, dass die aktie noch eher unbekannt ist und das gezocke hier noch nicht an der tagesordnung ist
Physio300
Physio300, 26.06.2020 20:05 Uhr
0
Denke viele die bei ca 13 -15 Euro gekauft haben werden bei 20 Gewinne mitnehmen.
Physio300
Physio300, 26.06.2020 19:47 Uhr
0
auf 16 Euro kommt sie vielleicht noch zurück. evtl sogar tiefer
Mastermous
Mastermous, 26.06.2020 19:44 Uhr
0
Verdammt, ich wollte eigentlich noch aufstocken 😭
Physio300
Physio300, 26.06.2020 19:43 Uhr
0
20 Euro sind die Hürde die sie jetzt nehmen muss. Rein psychologisch könnte es ein starker Widerstand sein. Bin gespannt auf nächst Woche.
M
Machame3, 26.06.2020 18:35 Uhr
0
Krass.
B
Brotherhood, 26.06.2020 17:52 Uhr
0
Hab bei 17,50€ nen kleine Position gekauft, hoffe dennoch auf nen kleinen Rücksetzer. Die Vision finde ich einfach genial und ich glaube einfach daran, dass ich meine Position erweitern möchte. Aber nicht bei 18,xx€
kilun
kilun, 26.06.2020 17:45 Uhr
0
läuft
Kinsella
Kinsella, 26.06.2020 16:25 Uhr
0
Warum ISIN🧐
I
Isin261, 26.06.2020 15:42 Uhr
0
Rücksetzer auf 14 bitte 🎉
FEARandGREED
FEARandGREED, 26.06.2020 15:22 Uhr
0
In der Zeitschrift wird bei carbios ein Zielkurs von 24 Euro angegeben... 🎉
A
Aminakojim, 26.06.2020 15:21 Uhr
0
Mit 3k vor ein Monat eingestiegen ... Läuft
A
Aminakojim, 26.06.2020 15:21 Uhr
0
Mit 3k vor ein Monat eingestiegen ... Läuft
D
Daveee, 26.06.2020 14:55 Uhr
0
Naja die EU gibt ab 2025 eine 25%tige Recyclingquote vor. Die Technik von Cabios funktioniert und sollte auch im großtechnischen Maßstab funktionieren. Ist ja schießlich kein biotech sondern ein physikalisch- chemisch berechenbarer Prozess. Ich denke dass die Firma eine gute Lösung für viele Branchen bietet und der Börsenwert daher anziehen wird. Meiner meinung nach zurecht
S
Scooter001, 26.06.2020 14:39 Uhr
0
Der Aktionär empfehlt mal wieder, doch irgendwie is die jenige Aktie bereits vorher hochgefahren. Viele springen dann trotzdem noch rauf, aber wiegesagt ganz gefährlich, der Rücksetzer kommt
FEARandGREED
FEARandGREED, 25.06.2020 21:54 Uhr
0
*Aufstellung... Leider stand keine Quelle dabei btw
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,05 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,27 %
5 TUI Hauptforum +4,88 %
6 IPO CSG -3,13 %
7 Germany 40 Prognose +0,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,55 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,80 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
5 TUI Hauptforum +4,88 %
6 IPO CSG -3,13 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen