CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,885 EUR
-3,37 % -0,205
21:52:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Jogua
Jogua, 09.07.2020 11:33 Uhr
0
avantium wird auch von dem Hype profitieren und haben einen anderen Ansatz
kilun
kilun, 09.07.2020 9:46 Uhr
0
wenn die 30 heute auch noch fällt gibt's kein halten mehr.
kilun
kilun, 09.07.2020 9:37 Uhr
0
Respekt
S
Sandro1408, 08.07.2020 21:39 Uhr
0
Auch noch nicht dabei leider..
Stargate88
Stargate88, 08.07.2020 20:46 Uhr
0
Ich habe leider bisher keinen Einstieg gefunden, da die Aktie so schnell nach oben geschnellt ist... Ich freue mich aber für alle Investierten, die früh genug eingestiegen sind. Das Unternehmen steht für eine weltverändernde Sache, die wirklich unterstützenswert ist😊👍🏼. Ich bin jetzt erstmal bei Avantium Holdings (auch ein toller Ansatz) eingestiegen und warte auf den für mich passenden Einstieg bei Carbios😊...
L
Löwe87, 08.07.2020 20:24 Uhr
0
Ich auch nicht, aber ich denke die wird noch weiter steigen. Das es jetzt so krass schnell geht, damit habe ich auch nicht gerechnet.
Physio300
Physio300, 08.07.2020 20:22 Uhr
0
Sie hat im April mal 200% am Tag gemacht. Leider war ich zu dem Zeitpunkt noch nicht investiert 😬
Mastermous
Mastermous, 08.07.2020 18:29 Uhr
0
Geht fast schon zu schnell, Wahnsinn
L
Löwe87, 08.07.2020 17:33 Uhr
0
Hoffentlich geht es so weiter und das Unternehmen setzt sich durch in der Branche.
Jogua
Jogua, 08.07.2020 15:51 Uhr
0
Die Party beginnt langsam
Mastermous
Mastermous, 07.07.2020 20:09 Uhr
0
Genau, ich seh das auch als sehr spekulativ. Ist halt eine Depot beimischung.
Jogua
Jogua, 07.07.2020 19:40 Uhr
0
Nimm ne erste kleine für dich vertretbare tranche Erstmal den Fuß in die Tür bekommen Das hier ist Spekulation, deswegen nimm nur Geld, dass du auch verlieren kannst
K
Konsi, 07.07.2020 19:32 Uhr
0
Nein versteht mich nicht falsch, ich finde das Unternehmen sehr interessant ! Aber es gibt halt verschiedene Zyklen.... Und bin mir nicht sicher nachdem es halt schon im Aktionär veröffentlicht worden ist, dass das hier nicht schon die hypephase ist.... Weil dann wäre es jetzt kein guter Einstiegszeitpunkt.... Und Wasserstoff Aktien kann man jetzt nicht als Maßstab setzen....
Mastermous
Mastermous, 07.07.2020 19:18 Uhr
0
Das wäre hier das erste Unternehmen, welches im Kurs nicht steigt bevor es grüne Zahlen schreibt 😉 so läuft Börse nicht. Man schaue bitte auf jedes growth Unternehmen im Anfangsstadium
HubertKah
HubertKah, 07.07.2020 19:15 Uhr
0
👍
Jogua
Jogua, 07.07.2020 19:14 Uhr
0
je nach dem ,wann 2024 gestartet wird auch 3.5
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,95 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 TUI Hauptforum +1,27 %
9 Metaplanet -4,29 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen