CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,94 EUR
-2,46 % -0,15
22:59:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Jogua
Jogua, 07.07.2020 19:13 Uhr
0
bzw. 4.5
Jogua
Jogua, 07.07.2020 19:13 Uhr
0
Außerdem ist die vollständige kommerzialisierung bis 2024 geplant Da rechne ich 4 Jahre
Jogua
Jogua, 07.07.2020 19:12 Uhr
0
noch*
Jogua
Jogua, 07.07.2020 19:12 Uhr
0
Also Nikola hat eine marktkapitalisierung von 30mrd und schreibt noch 1 Jahr keinen Umsatz Da sind wir hier nich stark unterbewertet;)
HubertKah
HubertKah, 07.07.2020 19:12 Uhr
0
Ich frage mich gerade, was machst du hier?🤔🤔 Wahrscheinlich nur klugscheissen ☝️
K
Konsi, 07.07.2020 18:50 Uhr
0
Also sehe ich das richtig dass ihr alle auf einen Hype setzt ? Weil bis hier mal grüne zahlen geschrieben werden dauert es Minimum noch 5 Jahre ...
HubertKah
HubertKah, 07.07.2020 16:11 Uhr
0
Heute eher schleppend 😉
G
Gast-753090800, 06.07.2020 22:30 Uhr
0
Und wieder läuft die Aktie davon 😅
Mastermous
Mastermous, 06.07.2020 19:59 Uhr
0
Muss natürlich trotzdem nicht bedeuten, dass sich die Technik durchsetzen wird. Ich hoffe es aber mit Hoffnung verdient man bekanntlich kein Geld
Mastermous
Mastermous, 06.07.2020 19:58 Uhr
0
Vom hype sind wir noch ganz weit entfernt. 1. Ist das Unternehmen noch weitgehend unbekannt, 2. Der Anstieg kommt daher, dass ihre Technologie nach Jahren von Forschung auf Laborebene funktioniert hat (davor ist nicht viel passiert außer Forschung) und jetzt muss gezeigt werden, dass es im industriellen Maßstab auch funktioniert. Wasserstoff ist Hype, das hier ist dagegen ein kleiner Anstieg 😂
Jogua
Jogua, 06.07.2020 19:50 Uhr
0
Guck dir Wasserstoff an, dafür ist der "hype" hier noch sehr klein. Kenne auch kein vergleichbares Unternehmen mit einer solchen Technologie
K
Konsi, 06.07.2020 19:16 Uhr
0
Ist ja fast 300 prozent in 3 monaten gestiegen...
K
Konsi, 06.07.2020 19:15 Uhr
0
Aber meint ihr nicht wenn es sogar schon im Aktionär gestanden ist... Dass das Zukunftspotenzial schon im Kurs eingepriesen ist ?
FEARandGREED
FEARandGREED, 04.07.2020 13:42 Uhr
0
Oh ja! Da kann man schon groß denken... Sehe es ähnlich wie bei Wasserstoff... Deswegen auch der "hype", vollkommen verständlich, die Lösung wird ja weltweit benötigt, denke der Kurs kann hier locker noch weiter in dem Tempo hoch marschieren...
Physio300
Physio300, 04.07.2020 13:32 Uhr
0
wenn jeder Recyclinghof eine Lizenzgebühr zahlen muss der PET wiederverwerten will dann rappelt es ordentlich in der Kiste
Physio300
Physio300, 04.07.2020 13:30 Uhr
0
Sollte das Verfahren im großen Maßstab funktionieren, werden sicherlich Lizenzen vergeben. Patentiert ist es ja in Europa. Für Nordamerika läuft der PatentantragAntrag noch, habe ich vor einer Weile gelesen. Das sollte dann richtig Cash bringen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen