CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,11
EUR
+2,86 % +0,17
15:38:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Minimalcat,
09.07.2020 14:54 Uhr
0
Maaaan
FEARandGREED,
09.07.2020 14:36 Uhr
0
Nein, bin auch nicht investiert. Die Idee usw klingt ja wirklich toll, aber der Kurs nahm jetzt echt astronomische Höhen an.. Ich behalte die Aktie im Auge 👁🗨
four_twenty,
09.07.2020 14:29 Uhr
0
Du mm
four_twenty,
09.07.2020 14:29 Uhr
0
Genau das habe ich mir auch eben gedacht, bevor ich in den Chat schaute. Ich selber bin bei 16€ nicht mehr rein 😁😅🤷🏼♂️
FEARandGREED,
09.07.2020 14:28 Uhr
0
Krass, bald steht hier die 30 und der Kurs hat sich verdoppelt... Man sprach davon, dass die 15er Marke schon recht teuer war.. Bin immer noch der Meinung, aber die Leute sind heiß auf den Hot Stock und wohl auch zuversichtlich... 🤔
Werbung
80 % über Börsenkurs
HubertKah,
09.07.2020 13:30 Uhr
0
Wenn sich die Technik im „großen Stil“ bewährt hat, dann gibt es wohl kein halten mehr
HubertKah,
09.07.2020 13:28 Uhr
0
Denke es lohnt sich immer noch, die stehen ja erst am Anfang ☝️
S
Sandro1408,
09.07.2020 13:27 Uhr
0
Einstieg bisher verpasst leider
HubertKah,
09.07.2020 13:27 Uhr
0
Wow, geht das ab 👍
Jogua,
09.07.2020 11:34 Uhr
0
kennt hier noch jemand ähnlich Firmen? Sehe hier den nächsten hype
carbios und avantium haben sehe interessante Pläne bis 2024
Jogua,
09.07.2020 11:33 Uhr
0
avantium wird auch von dem Hype profitieren und haben einen anderen Ansatz
kilun,
09.07.2020 9:46 Uhr
0
wenn die 30 heute auch noch fällt gibt's kein halten mehr.
kilun,
09.07.2020 9:37 Uhr
0
Respekt
S
Sandro1408,
08.07.2020 21:39 Uhr
0
Auch noch nicht dabei leider..
Stargate88,
08.07.2020 20:46 Uhr
0
Ich habe leider bisher keinen Einstieg gefunden, da die Aktie so schnell nach oben geschnellt ist... Ich freue mich aber für alle Investierten, die früh genug eingestiegen sind. Das Unternehmen steht für eine weltverändernde Sache, die wirklich unterstützenswert ist😊👍🏼. Ich bin jetzt erstmal bei Avantium Holdings (auch ein toller Ansatz) eingestiegen und warte auf den für mich passenden Einstieg bei Carbios😊...
L
Löwe87,
08.07.2020 20:24 Uhr
0
Ich auch nicht, aber ich denke die wird noch weiter steigen. Das es jetzt so krass schnell geht, damit habe ich auch nicht gerechnet.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,16 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -0,68 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,01 % | Alle Diskussionen |