CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,935 EUR
-2,55 % -0,155
11:08:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
Physio300
Physio300, 15.07.2020 10:18 Uhr
0
ich weiß ist viel Fantasie aber hier drüber passt eine Überschrift : "Carbios; ein möglicher Gamechamger"
Physio300
Physio300, 15.07.2020 10:13 Uhr
0
Ich war b.löd genug um bei 17 Euro zu verkaufen aber risikobereit genug um bei 24 Euro wieder zu kaufen. Der Trend ist einfach extrem stark
Physio300
Physio300, 15.07.2020 10:10 Uhr
0
Verrückt! Aber vielleicht übernimmt gerade ein großer Fisch den Laden direkt über die Börse. oder zumindest einen großen Anteil davon
Trex
Trex, 15.07.2020 7:58 Uhr
0
Schwer zu sagen. Das Ding ist hochspekulativ. Ich bin bei 16 rein und freue mich natürlich...ich würde vielleicht noch etwas warten
Kinsella
Kinsella, 15.07.2020 7:20 Uhr
0
Früh fällt es meistens und dann beobachten wen der Beste Zeitpunkt ist. Keine Kaufempfehlung 😀
A
Aminakojim, 15.07.2020 1:41 Uhr
0
Was meint ihr lohnt es sich jetzt noch einzusteigen oder gibt es einen Rücksetzer .
MarLoh23
MarLoh23, 14.07.2020 23:05 Uhr
0
.
Physio300
Physio300, 14.07.2020 23:01 Uhr
0
Die Testanlage wird gerade gebaut und soll nächstes Jahr fertig sein. Das ist die News. Da ist viel Goodwill im Kurs. Das Momentum ist hier brutal stark. Bin echt gespannt wie weit es noch anhält
Mastermous
Mastermous, 14.07.2020 22:35 Uhr
0
Bisschen ungläubig gucke ich ja schon auf den Kurs. Mein Plan war eigentlich bei ca. 17€ nochmal aufzustocken aber dann gings zu schnell. Allerdings gehe ich schon von rücksetzern aus, grade nach über 100% Anstieg
B
Brotherhood, 14.07.2020 22:35 Uhr
0
Aber wirkliche News gibt es nicht oder hab ich was verpasst?
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 14.07.2020 21:56 Uhr
0
Sehe ich auch so. Und gerade wider einen Sprung nach oben 🤗
Physio300
Physio300, 14.07.2020 21:50 Uhr
0
denke auch daran nochmal aufzustocken. Ist jetzt mit 240 Mio Euro bewertet. sollte das Verfahren im Industriemaßstab funktionieren, könnte eine Bewertung von 1 Mrd Euro schnell erreicht werden. genug Plastik zum Recycling habe wir ja.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 14.07.2020 21:20 Uhr
0
Also, ich denke echt nach, noch mal nach zu legen🧐 Glückwunsch schon maj am alle, die auf dieses zuverlässige Pferd gesetzt haben 👍
Physio300
Physio300, 14.07.2020 20:22 Uhr
0
ein neues ATH zum Feierabend, sauber!
Mastermous
Mastermous, 14.07.2020 18:34 Uhr
0
Zieht einfach durch, wirklich krass
G
Gast-753090800, 14.07.2020 17:51 Uhr
0
Bergab? Die Aktie ist über 3% im plus aktuell?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 IPO CSG -6,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
5 VW Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,03 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 VW Hauptdiskussion -0,97 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen