CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,145 EUR
+3,45 % +0,205
19:26:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
llbasti
llbasti, 16.07.2020 10:11 Uhr
0
Bei 35 ist meiner Meinung nach die Bodenbildung
FEARandGREED
FEARandGREED, 16.07.2020 10:06 Uhr
0
Mal sehen wie weit die noch runter geht... dachte bei 36,... wäre die Bodenbildung erreicht 😬
llbasti
llbasti, 16.07.2020 9:58 Uhr
0
Ich bin nun auch dabei :D
Stargate88
Stargate88, 16.07.2020 9:55 Uhr
0
So sieht es aus😊😂👍🏼
FEARandGREED
FEARandGREED, 16.07.2020 9:54 Uhr
0
Yayyy 🎉 na dann lautet wohl die Devise jetzt: bei Rücksetzern nachkaufen und sonst einen langen Atem und Geduld als auch Nerven haben 😅
Stargate88
Stargate88, 16.07.2020 9:51 Uhr
0
Gekauft bei einem immer noch zu hohen Kurs, aber ich bin jedenfalls auch endlich mit dabei😂🎉
M
Mitte, 16.07.2020 9:46 Uhr
0
Ich auch. Hoffe es war kein Fehler
FEARandGREED
FEARandGREED, 16.07.2020 9:45 Uhr
0
Ich bin jetzt tatsächlich rein. Finally 😆🥂
Jogua
Jogua, 16.07.2020 9:44 Uhr
0
Nachkaufskurse 😋
FEARandGREED
FEARandGREED, 16.07.2020 9:43 Uhr
0
Jetzt gäbe es zumindest mal - 10 % aufs ath
M
Mitte, 16.07.2020 9:21 Uhr
0
Geht doch
Kinsella
Kinsella, 16.07.2020 9:19 Uhr
0
Mal sehen, ob sie sich wieder fängt
G
Gast-753090800, 16.07.2020 9:12 Uhr
0
Na endlich - es kommt ein bisschen Luft raus
ViToFreising
ViToFreising, 16.07.2020 9:11 Uhr
0
Rücksetzer gibt es fast immer in fast jedem wertpapier, die Frage ist nur wann und wie tief. Das kann auch bedeuten dass diese Aktien bis 100 € steigt, und danach ein Rücksetzer bis 50 € kommt. Könnte aber genauso sein dass jetzt der Rücksetzer kommt auf 20 € oder kommt erst viel viel später oder auch gar nicht. Das sehe ich ganz besonders auf meiner Watchlist auf der ich Werte habe die so sehr gut gelaufen sind, ich aber leider nicht einsteigen konnte da ich kein freies Kapital mehr hatte..
M
Mitte, 16.07.2020 7:13 Uhr
0
Glaubt ihr da kommt noch ein rücksetzer zum nachkaufen ?
F
Future_, 16.07.2020 7:05 Uhr
0
Ich dachte bei 26€ ist die Aktie zu teuer zum einsteigen & jetzt ist sie über 40😬
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,06 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,25 %
5 Strategy B -10,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,15 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,59 %
5 Strategy B -10,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,23 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen