CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,135
EUR
+4,25 % +0,250
21:59:03 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 12.199
Katzenminze,
17.07.2020 10:33 Uhr
0
Danke👍
Physio300,
17.07.2020 10:26 Uhr
0
Im April ist sie von 17 Euro auf 11 Euro innerhalb von ca 14 tagen runter bevor die nächste Zündung kam. Das würde einen Konsolidierung von ca 30% entsprechen. Vom ATH bei 43,50 Euro ausgehend wären -30% 30,45 Euro. Denke die Zone 27-30 Euro sollte eine starke Unterstützung bilden. Sollte ich mit meinem SL rausfliegen werde ich bei 30 wieder einsteigen.
Physio300,
17.07.2020 10:08 Uhr
0
Sieht jetzt nach einer Konsolidierung aus. Ich habe mein SL ziemlich nahe an den Kurs gezogen. rein technisch hat sie das Potential bis in den Bereich 25-27 Euro runter zu gehen. 61% Fibonacci und der 20 Tage Durchschnitt verlaufen hier.
Motzki2.0,
16.07.2020 22:10 Uhr
0
Super 👍🏻 Danke Euch
Mastermous,
16.07.2020 21:20 Uhr
0
Jup aber die Entwicklung bis zum Endprodukt ist natürlich auch sehr wichtig. Aber man sollte hier definitiv einen längeren Zeitraum einplanen, außer man tradet nur
Physio300,
16.07.2020 21:15 Uhr
0
2021 gehts um die Testphase.
llbasti,
16.07.2020 21:12 Uhr
0
Die erste Phase des Systembetriebs ist für Juni 2021 geplant.
https://www.bvse.de/gut-informiert-kunststoffrecycling/nachrichten-recycling/6029-carbios-baut-pet-recycling-anlage-bei-lyon.html
Physio300,
16.07.2020 17:51 Uhr
0
2024 soll das Recycling im großen Maßstab starten
Motzki2.0,
16.07.2020 15:42 Uhr
0
Ab wann sind die profitabel? Gibt's da Ziele/Aussagen?
llbasti,
16.07.2020 14:27 Uhr
0
Vielleicht erkennt Warren Buffet auch das Potenzial der Aktie, dann geht die noch so richtig ab xD
llbasti,
16.07.2020 14:11 Uhr
0
Die Aktien löst auch das globale Plastik Problem. Ein Investment ist ein großer Schritt zu einer sauberen Umwelt. Vor allem, beim Fischen essen, denkt man nicht mehr an die Mikroplastik :D
Mastermous,
16.07.2020 13:44 Uhr
0
Ich hab den rücksetzer heute morgen mal zum aufstocken genutzt 😁
Katzenminze,
16.07.2020 13:37 Uhr
0
Jeder sieht großes Potenzial. Keiner will sie hergeben:)
kilun,
16.07.2020 13:33 Uhr
0
und heute Abend wieder 10% im plus 😅. verrückte Aktie.
llbasti,
16.07.2020 11:08 Uhr
0
Es steigt :-)
L
Löwe87,
16.07.2020 10:45 Uhr
0
Mal sehen wie es heute Nachmittag aussieht. :-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,73 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,22 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 9 | Stellantis | -1,94 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,22 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,92 % | |
| 9 | Stellantis | -2,35 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,96 % | Alle Diskussionen |