CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,135 EUR
+3,28 % +0,195
21:54:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
Physio300
Physio300, 17.07.2020 15:31 Uhr
0
Ist in den letzten Wochen suoer gelaufen und lässt jetzt etwas Luft ab. Wie heute früh geschrieben, spätestens in der Zone 27-30 Euro sollte der Fall stoppen. Nur meine Meinung
Mastermous
Mastermous, 17.07.2020 15:30 Uhr
0
Nein, nach solchen Anstiegen kommt eben auch mal eine scharfe Korrektur. Ich bete, dass die Wasserstoff hyper nicht so schnell in diese Aktie und auch Forum kommen werden. Da tummelt sich leider die komplette unerfahrene Anlegerschaft, die nicht weiß warum und was grade passiert. Das ist die pure Gier unterwegs. Es braucht Zeit, dass sich ein Unternehmen entwickelt, ist doch klar, wenn ich eine Firma in die Milliardenbewertung pushe aber nur 10 Mio Umsatz gemacht werden, dass es logischerweise irgendwann knallt
L
Löwe87, 17.07.2020 15:28 Uhr
0
Vielleicht wollen einige ihre Gewinne zum Wochenende sichern. Ich bleib drin und warte die Zeit ab.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 17.07.2020 15:22 Uhr
0
hello Gibts schlechte Nachrichten aus Frankreich? McPhy ist heute auch richtig runtergegangen
Physio300
Physio300, 17.07.2020 14:56 Uhr
0
Ich bin erstmal wieder raus mein SL wurde gerissen.
L
Löwe87, 17.07.2020 14:48 Uhr
0
Mal sehen ob und wann wir die 40 wieder sehen werden.
llbasti
llbasti, 17.07.2020 11:42 Uhr
0
38,55 und höher 🚀
Physio300
Physio300, 17.07.2020 11:21 Uhr
0
Mastermous, ganz deiner Meinung.
Kinsella
Kinsella, 17.07.2020 11:08 Uhr
0
Auf geht's, Carbios. Let's go
llbasti
llbasti, 17.07.2020 11:05 Uhr
0
Die Rakete steigt wieder :)
Katzenminze
Katzenminze, 17.07.2020 10:52 Uhr
0
Führ es als Risikoanlage im Depot. Mit kleiner Position. Klappt es Hammer. Wenn nich ok, Is dann halt so.
Mastermous
Mastermous, 17.07.2020 10:51 Uhr
0
Sämtliche Kennzahlen kannst bei solchen Firmen komplett vergessen. Es kommt drauf an ob sich die jahrelange Forschung in ein industriell anwendbares Produkt umsetzen lässt. Wenn ja, dann wird Geld verdient, ansonsten eben nicht.
Motzki2.0
Motzki2.0, 17.07.2020 10:40 Uhr
0
Ist die Aktie mit Kurs Umsatz 185 viel zu teuer oder aufgrund der MCap von 270 Millionen und des Potential zu billig 😬🤔🤷🏻‍♂️
Katzenminze
Katzenminze, 17.07.2020 10:38 Uhr
0
:)
Katzenminze
Katzenminze, 17.07.2020 10:38 Uhr
0
Bin nur mit einem Teil rein. Sollte sie rücksetzen, kauf ich nach. Insofern interessant.
Physio300
Physio300, 17.07.2020 10:36 Uhr
0
Ich bin irgendwo ein Spielkind, mit einfach liegen lassen tue ich mich schwer. Das ist bei der Aktie aber sicher auch eine gute Option
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,36 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,76 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
9 Germany 40 Prognose +1,10 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,36 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,76 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
10 Stellantis -2,29 %
Alle Diskussionen