CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,17
EUR
+1,23 % +0,08
20:47:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Tek110k,
20.07.2020 9:14 Uhr
0
Was ist hier los?
B
Brotherhood,
20.07.2020 9:14 Uhr
0
Einfach sehr viele Gewinnmitnahmen oder hab ich was verpasst?
kilun,
20.07.2020 9:10 Uhr
0
gekauft.
Motzki2.0,
19.07.2020 20:58 Uhr
0
Robinhoodler Style 🤑🤑🤑 Easy Money 💰💰💰
G
Goldstern,
19.07.2020 19:29 Uhr
0
Carbios- kaufen- liegen lassen- nach kaufen und Geld vervielfachen.
BTR,
18.07.2020 18:19 Uhr
0
Spread 2,5 Euro aktuell, ned normal
HubertKah,
18.07.2020 17:17 Uhr
0
Die haben was großes vor
HubertKah,
18.07.2020 17:16 Uhr
0
Was auch sehr interessant ist, Aston Martin, befasst euch mal damit, hat am Freitag 15 % gemacht 💪
HubertKah,
18.07.2020 17:15 Uhr
0
.....und es wird funktionieren ☝️
HubertKah,
18.07.2020 17:14 Uhr
0
Ist eine long Aktie! Wenn die Umsetzung im Demo Werk funktioniert, stehen wir nächsten Sommer bei 100 Euro
B
Benne01,
18.07.2020 15:06 Uhr
0
Sehr interessant
Katzenminze,
18.07.2020 15:02 Uhr
0
Bin nur mit ner kleinen Position drin. Um mal den Fuß drin zu haben. Rest ist noch an der Seitenlinie. Beobachte weiter. Denke viele Leute finden das Thema cool und haben Interesse. Denke aber auch gibt wahrscheinlich trader die mit großen Stückzahlen drin sind und abfischen wollen.
Physio300,
18.07.2020 14:52 Uhr
0
Alles ist möglich Jogua.
Jogua,
18.07.2020 14:45 Uhr
0
Habe das Gefühl,wir sind schon beim Hype angelangt. Das Unternehmen setzt noch nichts wirklich um und steht bei 200 Mio Market cap. Meint ihr nicht, dass wir kommende Woche nochmal deutliche Abschläge sehen werden?
S
Scar,
18.07.2020 14:40 Uhr
0
Hab mir gestern meine erste Position gegönnt 👍 viel Erfolg allen hier investieren
Physio300,
17.07.2020 21:55 Uhr
0
Ich nehme zwischendurch gerne Gewinne mit, wenn mir der Kurs überhitzt vorkommt. Ich habe heute einen engen SL gesetzt weil ich ungern 60% Gewinn dahin schmelzen lasse. gestern und heute kam sie mir taumelig vor, wie ein erschöpfter Marathonläufer. Das sie so heftig, in kürzester Zeit korrigiert habe ich nicht erwartet. Aber habe es gerne zum Wiedereinstieg genutzt. Langfristig hoffe ich, dass das Verfahren auch im industriellen Maßstab funktioniert und der Kurs too the moon steigt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,44 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,33 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,79 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,51 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 7 | Strategy B | -2,62 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,88 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,83 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,89 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,37 % | |
| 6 | Strategy B | -3,34 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,53 % | Alle Diskussionen |