CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,175
EUR
+1,06 % +0,065
18:23:25 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 12.199
kilun,
20.07.2020 11:13 Uhr
0
verrückte aktie.
l
luckyCarbios,
20.07.2020 11:02 Uhr
0
Weil die Aussichten ja immer noch nicht zu 100% gesichert sind, für eine industrielle Verarbeitung.
l
luckyCarbios,
20.07.2020 11:01 Uhr
0
Ich stimme dir da zum Teil zu. Schaue ich mir aber an, dass mittlerweile JEDER im Umfeld anfängt was mit Aktien zu machen, glaube ich dennoch das gerade so eine Aktie nochmal gut nachkorrigieren kann.
G
Goldstern,
20.07.2020 10:57 Uhr
0
Die Zahlen spielen keine Rolle, die Phantasie was in der Zukunft mit dieser Technik erreicht wird ist ausschlaggebend und da wir hier ganz am Anfang stehen ist deutliches Potenzial vorhanden und es würde mich nicht wundern, wenn wir hier kurzfristig nochmal so einen prozentualen Anstieg sehen und das in Richtung 70...
l
luckyCarbios,
20.07.2020 10:37 Uhr
0
Ich halte die auch lang. Und bezweifle dass sie nochmal auf 10€ Rutschen. Am 25.9. kommen die Zahlen, diese werden und können noch nicht gut aussehen. Sicherlich geht sie da nochmal runter und vielleicht auch mal kurz unter 20€ aber definitiv ist die in 1-2 Jahren ein richtiges Investment. Und wir unterstützen noch unseren blauen Planeten! Geht also nicht viel besser 😉
I
Iman,
20.07.2020 10:30 Uhr
0
Da habe ich kein Angst, dass Carbios wieder nach oben geht
I
Iman,
20.07.2020 10:30 Uhr
0
Die Eu wird heute neue Steuer von Plastikabfällen bestimmen. Also Carbios ist stark vorne.
Motzki2.0,
20.07.2020 10:27 Uhr
0
Ich denke für L'Oréal etc. lohnt ein Investment schon aus Imagegründen, die können hier praktisch gar nix falsch machen 😅
Physio300,
20.07.2020 10:24 Uhr
0
Vermute das Großinvestoren wie L'Oréal die Mehrheit der 3 Mio Aktien besitzen. Aber ja Forschung kostet Geld, da hast du recht Bernie. Trotzdem 10 Euro sehr unwahrscheinlich
https://de.fashionnetwork.com/news/L-oreal-investiert-in-carbios-im-kampf-gegen-kunststoffabfalle,1114340.html
Motzki2.0,
20.07.2020 10:07 Uhr
0
Aktienanzahl ist von 4 auf 7 Millionen gestiegen seither.
Motzki2.0,
20.07.2020 10:05 Uhr
0
Weil sie Geld verbrennen und Aktien verwässern.
Physio300,
20.07.2020 9:59 Uhr
0
Das glaube ich nun wirklich nicht. 11 Euro hat sie vor vielen Jahren beim IPO gekostet. Warum sollte sie jetzt, bei der positiven Newslage und Bekanntheit auf 10 Euro gehen?
Jogua,
20.07.2020 9:56 Uhr
0
denke ich auch
G
GCCAdam,
20.07.2020 9:53 Uhr
0
Ich glaube es geht hier eher Richtung 10€
G
Gast-753090800,
20.07.2020 9:22 Uhr
0
Langsam wird’s interessant ;)
kilun,
20.07.2020 9:20 Uhr
0
was schnell steigt, fällt auch schnell. liegen lassen und in ein paar Wochen geht es weiter Richtung 40€.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,43 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,72 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -10,48 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,47 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,42 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,74 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,73 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +6,13 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,55 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,38 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | Alle Diskussionen |