CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,005 EUR
-1,40 % -0,085
18:24:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
U
Urbangarden, 24.07.2020 10:25 Uhr
0
Bist Du all in? Ich würde mich freuen! :D
D
Dreistein, 24.07.2020 9:26 Uhr
0
Niemals "Alles" auf eine Karte setzen, immer schön streuen!Wirecard und Luckin coffer sollten doch als Beispiel reichen!
Trex
Trex, 24.07.2020 7:37 Uhr
0
So ist es, Walli
FEARandGREED
FEARandGREED, 23.07.2020 23:53 Uhr
0
All in??! "Breit gestreut, nie bereut" ☝️
A
Aminakojim, 23.07.2020 21:48 Uhr
0
Was mein ihr bei 25 Euro all in ????
Susiwong
Susiwong, 23.07.2020 21:10 Uhr
0
Trading idee 💡 long bei 26.5 target 38.50
G
Garantie1981, 23.07.2020 21:06 Uhr
0
So langsam lässt die Fomo nach 🙂
Mastermous
Mastermous, 23.07.2020 16:22 Uhr
0
Korrekt, hier muss man Zeit, Geduld und den Totalverlust mit einkalkulieren. Kann sehr lohnend werden aber ist natürlich high risk.
U
Urbangarden, 23.07.2020 14:54 Uhr
0
Ich glaube jeder der hier drin steckt sollte sich bewusst sein, dass allerhöchstens in 2 Jahren bewusst sein kann, ob das etwas taugt oder nicht. Da sie nahe großer Chemiekonzerne ihre Anlage aufbauen ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie einverleibt werden, sich mehr und mehr Unternehmen beteiligen etc. Abwarten, Tee trinken und auf die weiteren Anleger warten.
LordSnoopy
LordSnoopy, 23.07.2020 14:52 Uhr
0
10 bis 15 Euro ist vollkommen ok
R
Räuberhotzenplotzzz, 23.07.2020 14:24 Uhr
0
bei 15€ steige ich auch mit ein 🙂
Selllow60
Selllow60, 23.07.2020 12:18 Uhr
0
Bin an dem UN interessiert. Die Bewertung scheint mir doch zu hoch? Was haltet ihr davon
Jogua
Jogua, 23.07.2020 11:18 Uhr
0
Also eher positiv zu werten?
F
FranzFranz, 23.07.2020 10:10 Uhr
0
Okay verstehe danke dir
four_twenty
four_twenty, 23.07.2020 9:57 Uhr
0
Gar nichts Franz. Ist ganz normal bei jungen unprofitablen Startups. Muss man mit rechnen. Du kannst in Tranchen kaufen, um am Ende auch noch von dem Rücksetzern zu profitieren. Eine Möglichkeit. Gegenwert: zum Beispiel Aufkauf einer anderen Company, einer neuen Fabrik, Bau einer neuen Fabrik mit dem zusätzlichen Mitteln usw
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 23.07.2020 9:43 Uhr
0
Dabei bleiben und langfristig denken👆
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,54 %
4 VW Hauptdiskussion -2,61 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,55 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Strategy B -10,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,52 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
7 Strategy B -7,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
9 Investmentchancen +0,89 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen