CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,09 EUR
-1,54 % -0,10
22:56:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
S
SabineB., 04.08.2020 10:15 Uhr
0
Es dauert noch, bis sich erweisen wird, ob Carbios mit den eigenen Entwicklungen richtig liegt. Denn erst im Juni 2021 soll die erste Phase des Betriebs der Demonstrationsanlage starten. Bis dahin ist die Frage, ob die schöne Theorie auch in der Praxis Erfolg haben kann oder nicht. Es ist wahrscheinlich kein Zufall, dass die Demonstrations-Anlage von Carbios in der Nähe von Lyon entstehen soll – laut Carbios ist das im Chemie-Tal von Frankreich. Wenn Carbios wirklich Erfolg haben sollte, wäre es auch denkbar, dass ein Chemie-Riese an der Technologie von Carbios oder gleich am ganzen Unternehmen Carbios Interesse haben wird. Insofern sieht ein Investment in die Aktie nach hohem Risiko und hoher Chance gleichzeitig aus. Aus *** vom 21.Juli
o
ostseerobbe, 04.08.2020 9:44 Uhr
0
Hf kaufen wieder und sind 26 geld
S
Sanctuary1, 03.08.2020 19:44 Uhr
0
Guter Tag 👍🏼💪🏼
l
luckyCarbios, 03.08.2020 19:22 Uhr
0
Mein EK war 15,40€ 😂
o
ostseerobbe, 03.08.2020 18:04 Uhr
0
Denke Cabrios wird morgen fester starten Käufe sind noch nicht abgeschlossen
Bärenfalle
Bärenfalle, 03.08.2020 18:03 Uhr
0
🙄
A
Aminakojim, 03.08.2020 17:32 Uhr
0
Mein Ek 15,30 ach wie ist das schön
Gurke1909
Gurke1909, 03.08.2020 15:19 Uhr
0
Einfach Geduld haben und nicht bei jeder Korrektur gleich verrückt machen lassen.
l
luckyCarbios, 03.08.2020 14:59 Uhr
0
Ende des Jahres nochmal drauf schauen! 🤣😂 das würde ich nicht mal annähernd schaffen! 😂🤣
GordonGecko1
GordonGecko1, 03.08.2020 14:55 Uhr
0
Immer weiter so, dann komme ich noch in Plus 😆😉
S
SabineB., 03.08.2020 14:32 Uhr
0
Plymouth, sag uns doch noch, ob du mit HF Hedgefond oder Homm Florian ;-) meinst und gib uns deine Quelle bekannt :-)
FEARandGREED
FEARandGREED, 03.08.2020 13:52 Uhr
0
Schöner Anstieg, so kanns weiter gehen! Und herzlich willkommen allen neu investierten!
F
Future_, 03.08.2020 12:15 Uhr
0
Ich bin heute auch endlich eingestiegen, weil die Zukunft für Carbios ist rosig
c
cleverhandeln, 03.08.2020 12:09 Uhr
0
Hedgefonds meint er wohl. Quelle dazu?
G
Garantie1981, 03.08.2020 11:56 Uhr
0
Hf?
o
ostseerobbe, 03.08.2020 11:15 Uhr
0
Hf kaufen seit Freitag carbios und stehen heute bei 24
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,83 %
10 COMMERZBANK Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen