CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,09 EUR
-1,54 % -0,10
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.08.2020 10:13 Uhr
0
Glaub, dass geht nur wieder hoch, weil sich die Lage am Markt gerade wieder entspannt hat.
GordonGecko1
GordonGecko1, 19.08.2020 8:48 Uhr
0
Gab es Neuigkeiten?
Physio300
Physio300, 18.08.2020 19:33 Uhr
0
Jawohl, sie zündet wieder. 💪
A
Aminakojim, 18.08.2020 18:31 Uhr
0
🧨 🚀
FEARandGREED
FEARandGREED, 18.08.2020 17:48 Uhr
0
Sehr stark, sie läuft endlich wieder und nähert sich der 30! 🔝
Isebert
Isebert, 17.08.2020 14:07 Uhr
0
Natürlich eine zockeraktie ! hier wird noch kein Gewinn gemacht nichts erwirtschaftet, aber das Potential ist gigantisch, eine Lösung für das Weltweite Plastikmüllproplem...
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 15.08.2020 7:26 Uhr
0
Hallo IHr war schon lange nicht mehr hier ... Ich habe Carbios "einfach laufen" lassen, obwohk ich gut im Minus bin. Meint Ihr, der Einstieg in Quantafuel lohnt sich noch? Oder ist das Dinge genauso überhitzt, wie es Carbios einst war?
N
NDFL, 06.08.2020 22:09 Uhr
0
Lordsnoopy Unterschied zwischen beiden ist das Carbios kann Kunstoff so Recyceln das es wieder immer wieder für neue Kunstoffprofukte verwendet werden können und nicht als Öl oder andere Stoffe. Daher ist beides vollkommen anders zu betrachten
I
Iman, 06.08.2020 18:24 Uhr
0
Es ist noch eine Finnische Firma die heißt Neste.
LordSnoopy
LordSnoopy, 06.08.2020 18:10 Uhr
0
Top 💪
Mastermous
Mastermous, 06.08.2020 18:10 Uhr
0
Für alle 3 gibt es genug Plastik 😂
Mastermous
Mastermous, 06.08.2020 18:08 Uhr
0
I know, wie gesagt ist eine weitere gute Möglichkeit. Bin mit Carbios, Avantium und Quantafuel mit allen Bereichen abgedeckt
LordSnoopy
LordSnoopy, 06.08.2020 17:57 Uhr
0
Es gilt Kunststoff vernünftig zu recyceln und Quantafuel hat dazu bereits ne Alange stehen
Mastermous
Mastermous, 06.08.2020 17:43 Uhr
0
"Weiter" können sie nicht sein, da komplett anderes business model. Würde ich eher als weitere gute Möglichkeit sehe um Plastik zu verwerten
LordSnoopy
LordSnoopy, 06.08.2020 17:24 Uhr
0
Das Kursziel der Aktie wird mit ca 4,60 Euro beziffert.
LordSnoopy
LordSnoopy, 06.08.2020 17:23 Uhr
0
Schaut euch Quantafuel an. Die sind schon weiter wie Carbios mit einer Anlage in Dänemark und die zweite wird auch gebaut. Lego und BASF sind darin auch investiert..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,04 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,04 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen