CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,185 EUR
+1,48 % +0,090
22:47:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Bärenfalle
Bärenfalle, 11.09.2020 10:05 Uhr
0
Quanta wurde durchgenudelt, jetzt vow... bald ist carbios wieder dran 😂
Susiwong
Susiwong, 10.09.2020 17:44 Uhr
0
Carbios ist ein mittelfristige aktie aber die sollte man im depot haben bei 45 wer ich ein Drittel reduzieren und den Rest laufen lassen.
Kinsella
Kinsella, 10.09.2020 16:48 Uhr
0
Susi,bei Gold und Silber sind deine Tipps sehr gut.Wenn's hier auch eintrifft, RESPEKT.
FEARandGREED
FEARandGREED, 10.09.2020 16:42 Uhr
0
Gibt's eine Quelle zu der Aussage, dass die Regierung die fördert? 🤔
Susiwong
Susiwong, 10.09.2020 16:39 Uhr
0
Wir sind gross long in dem papier und kaufen weiter zu
Susiwong
Susiwong, 10.09.2020 16:38 Uhr
0
Carbios ist einmalig auf Ihren Gebiet wird durch Regierung in Frankreich supportet frage der Zeit wan sich die aktie verdoppeln wird bis end des javre mein target 75 klarer kauf
FEARandGREED
FEARandGREED, 10.09.2020 16:37 Uhr
0
Kann dir keiner sagen. Wenn es gute news gibt, könnte es schon wieder auf die 40 gehen, darüber nur mit news, positiven meldungen, etc.
Kinsella
Kinsella, 10.09.2020 16:34 Uhr
0
Susi, wieso kommst du auf 75
Susiwong
Susiwong, 10.09.2020 16:33 Uhr
0
75
T
Trick17, 10.09.2020 16:25 Uhr
0
Was ist eure Einschätzung, wo es bis Jahresende hingeht?
FEARandGREED
FEARandGREED, 10.09.2020 9:40 Uhr
0
Sehr guter Einstieg heute, schauen ob sie die 30 mal nachhaltig überwindet.
Susiwong
Susiwong, 10.09.2020 9:08 Uhr
0
Kaufen carbios für 43
Alex81
Alex81, 09.09.2020 21:15 Uhr
0
Wenn Carbios liefert, geht's hier genauso ab wie bei Quntafuel!
Physio300
Physio300, 09.09.2020 20:45 Uhr
0
Viel Erfolg! Wenn das neueste Kursziel von Quantafuel wahr werden sollte, ist es sicher kein Fehler.
T
Tradernoob, 09.09.2020 20:03 Uhr
0
Hey Leute, Ich bin hier heute vormittag raus und bin bei Quantum rein. Hier bin ich mit minus raus... Hätte einen EK von 31 🙈😅 Bei quantum hab ich das jetzt ausgeglichen. Schade das ich als Börsenanfanger nicht genug Kohle habe, in beiden drin zu sein. 🙈🙈 Vllt wird es ja später was, dann komme ich wieder. Ich wünsche euch und uns (also allen die auch bei quantum drin sind) viel Glück und Erfolg. 🍀🍀 Hoffentlich bis später 🙋🏾‍♂️😊
Physio300
Physio300, 09.09.2020 19:45 Uhr
0
Die 30 Euro sind ein harter Hund!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Gorilla -0,30 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Gorilla -0,30 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen