CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,04 EUR
-0,90 % -0,06
09:49:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
H
Hannover96, 26.10.2020 11:50 Uhr
0
Die Aktie steht doch noch in den Anfängen.... Wenn sich das erstmal etabliert....und das wird es,wird man über die 30 Euro fröhlich zurückschauen....
T
TekInwestor, 26.10.2020 10:48 Uhr
0
Bin bei 16€, und 26,50€ rein, ist heute nochmal eine Nachkaufchance unter 30€ reinzukommen.
FEARandGREED
FEARandGREED, 26.10.2020 10:35 Uhr
0
Bin hier nach wie vor im minus, viel zu hoch rein bei 36 😩
markus456
markus456, 26.10.2020 10:21 Uhr
0
Hätte ich im März alles laufen lassen wäre ich jetzt fast überall im grünen Bereich.
Physio300
Physio300, 26.10.2020 9:55 Uhr
0
Bei 27 Euro will ich hier mit der ersten Position wieder einsteigen
Physio300
Physio300, 26.10.2020 9:53 Uhr
0
Ich sage mal warten. Ganz Europa ist in den Fängen des Virus. Letzte Woche haben es die Märkte weitesgehend ignoriert. Diese Woche kann anders laufen
jonas.tv
jonas.tv, 26.10.2020 9:34 Uhr
0
Gute frage
K
Kimo, 26.10.2020 9:15 Uhr
0
Nachkaufen oder noch warten was meint ihr ?
Bärenfalle
Bärenfalle, 24.10.2020 17:02 Uhr
0
Was soll morgen passieren?
u
uwe_de, 24.10.2020 11:05 Uhr
0
Bin investiert da ich Potenzial sehe und ich nicht glaube es wird noch mal günstiger es sei denn die Idee flopp und die Demoanlage funktioniert nicht - dann ist mein Invest futsch....
Mastermous
Mastermous, 23.10.2020 13:24 Uhr
0
Korrekt, hier wird die Idee bewertet. D.h klappt es nicht in der Umsetzung dann Geld weg und umgekehrt genauso.
Mixery
Mixery, 23.10.2020 11:34 Uhr
0
ist das richtig, Umsatz 1,6 Millionen und bewertet mit Marktkap. 226,97Millionen? Das sind ja mal fast das 100fache.
S
Sharedox, 21.10.2020 22:18 Uhr
0
https://youtu.be/Mt8DylnKSMo
Bärenfalle
Bärenfalle, 21.10.2020 19:33 Uhr
0
😂
Bärenfalle
Bärenfalle, 21.10.2020 19:33 Uhr
0
🤫
FEARandGREED
FEARandGREED, 20.10.2020 18:49 Uhr
0
Ohaaa gut, hoffentlich sagt er nix schlechtes 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,27 %
3 Dax Prognose +0,03 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 TUI Hauptforum +0,95 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,27 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 TUI Hauptforum +0,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen