CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,17 EUR
+1,23 % +0,08
19:17:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
P
Pillow, 23.11.2020 11:31 Uhr
0
@Bärenfutter, die Story kam von FinanzenHase, aber sicherlich kann er noch einsteigen
H
HomoLudens, 23.11.2020 11:25 Uhr
0
Meine Hausbank: 10 Euro pro trade! Ansonsten an Pillow, du hast do trotzdem gewinn gemacht, passt ja alles. Einsteigen kannst du noch immer wenn du an die firma glaubst :)
P
Pillow, 23.11.2020 11:23 Uhr
0
Da fressen dich die Handelsgebühren auf
H
Hannover96, 23.11.2020 11:21 Uhr
0
Voll der Fehler....30 stk🙈🙈
P
Pillow, 23.11.2020 11:19 Uhr
0
Glaub es gibt kaum Leute, die beim Aktienhandel kein Lehrgeld zahlen müssten 😁. Ungeduld ist der häufigste Fehler
Finanzen_Hase
Finanzen_Hase, 23.11.2020 11:09 Uhr
0
Ich habe von carbios 30 stk gekauft für 16.20 und bei 24 wieder 24 verkauft damit ich meinen Einsatz wieder habe. Was für ein schlimmer Fehler. :) Erzähle ich nur für neue Börsianer zum lernen :)
P
Pillow, 23.11.2020 10:11 Uhr
0
Denk auch das die dieses Jahr noch gut steigt
H
Hannover96, 23.11.2020 10:03 Uhr
0
Hopp hopp auf die 40 😊😊
N
Nutzernamebreitsvergeben, 23.11.2020 9:24 Uhr
0
Ich hab eine Kauforder auf 35 Euro gesetzt. Werden wir noch mal darauf zurückfallen order läuft die Aktie davon? Was sagen die Charttechniker?
N
Nutzernamebreitsvergeben, 23.11.2020 9:23 Uhr
0
Ich hab eine Kauforder auf 35 Euro gesetzt. Werden wir noch mal darauf zurückfallen order läuft die Aktie davon? Was sagen die Charttechniker?
Susiwong
Susiwong, 23.11.2020 9:08 Uhr
0
Nächstes Ziel in carbios ist 43
Physio300
Physio300, 20.11.2020 19:05 Uhr
0
Meine persönliche Meinung. Das ATH sollte machbar sein. Die Aussicht auf die Fertigstellung der großen Testanlage in 2021 und die neuessten News geben Sicherheit.
H
HomoLudens, 20.11.2020 12:30 Uhr
0
Physio, wo hast das Kursziel her? Oder ist das deine private Meinung?
P
Pillow, 20.11.2020 11:50 Uhr
0
Bin gespannt wo die Reise hingeht, die aktuelle Marktkapitalisierung ist für den Fall das alles klappt natürlich jetzt fast schon ein Witz
Physio300
Physio300, 20.11.2020 11:47 Uhr
0
Kursziel dieses Jahr 43 Euro
Finanzen_Hase
Finanzen_Hase, 20.11.2020 11:43 Uhr
0
Hat jemand kursziele für carbios zur Hand, danke
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,46 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,69 %
6 Security der nächsten Generation +9,11 %
7 Iris Energy -1,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
4 Security der nächsten Generation +8,82 %
5 Iris Energy -1,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
10 IPO CSG -1,63 %
Alle Diskussionen