CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,10
EUR
+3,57 % +0,21
13:43:50 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.199
H
Hertha77,
27.03.2024 9:11 Uhr
1
Da könnte was Zukunftsweisendes entstehen.
Kein Stück gebe ich ab😉
N
NixDestoTrotz,
27.03.2024 8:59 Uhr
0
Gar nicht???!!!???
M
Mandy2,
26.03.2024 18:44 Uhr
0
Bin gespannt, wann die nächste Kapitalerhöhung ansteht.
Lirumlarum1,
26.03.2024 11:13 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/03/26/2852092/0/en/CARBIOS-joins-Paris-Good-Fashion-to-accelerate-textile-circularity-and-contribute-to-more-sustainable-fashion.html
Lirumlarum1,
25.03.2024 21:13 Uhr
0
Mehr Kreislauf statt Export: EU-Staaten wollen nicht mehr so viel Müll in Drittstaaten "entsorgen"
https://www.n-tv.de/24830642
Werbung
80 % über Börsenkurs
o
ostseerobbe,
25.03.2024 16:12 Uhr
0
Schiffe 🚢 verlassen den Hafen
S
StrangeLoop,
18.03.2024 16:28 Uhr
0
Nein, so wars nicht gemeint. Den genauen geplanten Fertigstellungstermin der Fabrik weiß ich nicht, aber es sind bereits Vereinbarungen getroffen, die die Anlage dann zu 70% auslasten werden. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die 100%-Meldung dann kommt.
Micha555,
18.03.2024 16:11 Uhr
0
Nur meine Meinung: Einfach etwas Geduld haben. Irgendwann in nicht allzu ferner Zeit kommt die Meldung, dass die Produktionskapazität der neuen Fabrik zu 100% (aktuell 70%) ausgelastet ist und spätestens wenn sich das ankündigt sollte die Aktie einen Freudenhüpfer machen und da möchte ich dabei sein. Rücksetzer kaufe ich immer nach, ich glaube an langfristiges Wachstum. Irgendwann kommen dann ein paar Meldungen bezüglich Lizenzierung der Technologie etc. Bisher hat Carbios doch Pläne stets auch verwirklicht.
Habe gar nicht gewusst, dass die Anlage bereits läuft mit 70 % Auslastung.
StrangeLoop,
18.03.2024 14:13 Uhr
0
Nur meine Meinung: Einfach etwas Geduld haben. Irgendwann in nicht allzu ferner Zeit kommt die Meldung, dass die Produktionskapazität der neuen Fabrik zu 100% (aktuell 70%) ausgelastet ist und spätestens wenn sich das ankündigt sollte die Aktie einen Freudenhüpfer machen und da möchte ich dabei sein. Rücksetzer kaufe ich immer nach, ich glaube an langfristiges Wachstum. Irgendwann kommen dann ein paar Meldungen bezüglich Lizenzierung der Technologie etc. Bisher hat Carbios doch Pläne stets auch verwirklicht.
Hellseher0815,
18.03.2024 13:44 Uhr
1
Ich habe den Verdacht, dass die Boote alle in die falsche Richtung fahren, seit der KE
Lirumlarum1,
16.03.2024 7:26 Uhr
1
Cooperation with chemical recycler Carbios / Delivery of 15,000 t/y of PET granulate made from food trays
https://www.plasteurope.com/news/LANDBELL_t254834/
o
ostseerobbe,
13.03.2024 15:41 Uhr
0
Die Boote 🚣 stehen bereit
H
Hardigan115,
12.03.2024 10:56 Uhr
0
Wir müssten nachhaltig über 28 Euro um ein erneutes Kaufsignal zu setzen .🛥️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,82 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,93 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,82 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -3,82 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 10 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,82 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,77 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,82 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,82 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,72 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,75 % | Alle Diskussionen |