Abschluss!
Sprott zieht durch - und der Markt sollte aufwachen!
Anzeige
CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,99
EUR
-4,00 % -0,50
09:36:29 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 11.283
h
hamsterchen,
24. Sep 9:52 Uhr
0
Entweder man glaubt nun noch an das Geschäftsmodell und Carbios und hofft weiter auf das Ende 2025 oder man geht raus. Viele gehen jetzt raus und steigen ein, wenn das Geschäftsmodell profitabel aussieht.
h
hamsterchen,
24. Sep 9:51 Uhr
0
Nordseekrabbe ist in dem Punkt nicht ganz falsch. Die Finanzierung steht nicht, so wie es kommuniziert war. Warum schafft Cabrios das nicht? Deshalb wird es erstmal die nächste Zeit fallen bzw mMn nicht über die 10 gehen.
Der Bericht war aber nicht ganz negativ und hat gezeigt, dass sie Themen umsetzen, bloß brauchen sie halt die Finanzierung für die Fabrik, was sehr wichtig für Cabrios ist.
Nordseekrabbe,
24. Sep 9:45 Uhr
0
Das ist doch Nonsens entweder man steht zu dem invest und Potenzial aber auf den doppelten Boden warten da glaubt doch keiner dran .
Tosa2030,
24. Sep 9:43 Uhr
0
Lese mal den Bericht genau. Dort steht ganz klar und deutlich, dass Investoren bereit stehen, sind also gefunden. Jetzt hängt es nur noch am Vertrieb. Und ich glaube vor ein paar Wochen war mal die Rede von 75% Verkauf der Auslastung. Lasse mich aber gerne belehren.
Nordseekrabbe,
24. Sep 9:43 Uhr
0
Es ist wieder ein beschiss genauso wie unter den letzen ceo, eigentlich hätte sie sagen müssen wir bekommen keine Finanzierung zustande ,
Nordseekrabbe,
24. Sep 9:40 Uhr
0
Das glaubst du doch nicht wirklich sie hatten 1 Jahr Zeit und es kommt nur heisse Luft hier werden sich viele longs verabschieden nun oder müssen .
Tosa2030,
24. Sep 9:30 Uhr
0
Aufwärtstrend seit Mai aktuell noch in Takt. Hängt jetzt genau an der Unterstützung
Tosa2030,
24. Sep 9:28 Uhr
0
Es liegt also nicht an fehlenden Investoren. Jetzt muss also der Vertrieb Vollgas geben. Eine machbare Aufgabe in meinen Augen.
Nordseekrabbe,
24. Sep 9:27 Uhr
0
Fair value eher bei eur 4 nun , bei total Ausfall der Finanzierung bleiben die Lizenzen nach die verkauft werden können . Was dann eher wie 2 rechtfertigt.
Tosa2030,
24. Sep 9:27 Uhr
0
Interessant wäre nun halt wieviel Prozent der benötigten Kapazitäts Vorverkäufe erreicht sind.
Kaffeeweisser,
24. Sep 9:24 Uhr
0
Bleibe auch drinnen. Hatte aber meine Position in letzter Zeit etwas reduziert. Bin weiterhin optimistisch.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,14 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | -5,22 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,40 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,74 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,25 % | |
| 7 | Metaplanet | +8,33 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,40 % | |
| 9 | TUI - fachlicher Austausch | -5,22 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +10,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | -4,46 % | |
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,56 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,74 % | |
| 5 | Metaplanet | +8,97 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,25 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,56 % | |
| 8 | TUI - fachlicher Austausch | -4,46 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +10,34 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |