CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Mahoraga
Mahoraga, 07.10.2025 10:44 Uhr
0

Hat die 🦀 einen neuen Namen?

Wer bist dub
o
ostseerobbe, 07.10.2025 7:46 Uhr
0
Bin gespannt wann die Verschiebung der Finanzierung auf 2029 verschoben wird Körbchen steht bei eur 2.5 😂
K
Kirschblüte, 06.10.2025 19:54 Uhr
0

Soll wieder auf 7

Hat die 🦀 einen neuen Namen?
Mahoraga
Mahoraga, 06.10.2025 18:48 Uhr
0
Soll wieder auf 7
M
MG04_, 06.10.2025 14:38 Uhr
0
Tut sich schwer über die 9,00 Euro zu kommen
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 02.10.2025 9:54 Uhr
0

Sieht heute schonmal gut aus

...ich hätte es nichts schreiben dürfen...
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 02.10.2025 9:08 Uhr
0
Sieht heute schonmal gut aus
K
Kirschblüte, 01.10.2025 21:47 Uhr
0
Durchhalten, ich bleibe zuversichtlich, dass das klappt.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 01.10.2025 20:59 Uhr
0
Jo, noch 100 Tage wie dieser und ich wäre endlich mal grün mit der Posi zur Abwechslung 🙄
K
Kirschblüte, 01.10.2025 17:49 Uhr
0

Was hat das mit Glück zu tun. Sind wir im Casino, wo es keinerlei Informationen gibt?

Naja, ein wenig Glück gehört für mich auch dazu. Ich kann jedenfalls nicht jede Bewegung voraussehen. Mag aber an mir liegen. Aber in welchem Universum ist carbios heute steil gegangen? Ich bin 0,92% im Plus, dass ist eher Ostfriesland als steil
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 01.10.2025 16:17 Uhr
0

Heute habt ihr Glück und Carbios geht steil 🚀

Was hat das mit Glück zu tun. Sind wir im Casino, wo es keinerlei Informationen gibt?
o
ostseerobbe, 01.10.2025 8:31 Uhr
0
Heute habt ihr Glück und Carbios geht steil 🚀
J
Jan03, 30.09.2025 21:53 Uhr
7
News: https://www.carbios.com/newsroom/en/loccitane-en-provence-launches-its-first-bottle-made-of-100-enzymatically-recycled-pet/
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 30.09.2025 10:47 Uhr
0
Vom Aufwärtstrend ist immerhin noch das träge GoldenCross offen geblieben. Auch liegt die ema20 immernoch über der ema50. Dauerhaft tief stehen darf der Kurs allerdings nicht, sonst negiert das EMA Kreuz die Hoffnung und es gäbe ein Longindiz weniger. Aber das GoldenCross sollte längeren Bestand haben... Mal watchen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen