CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,04 EUR
+1,68 % +0,10
16:28:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
l
lukas2193, 04.12.2025 14:13 Uhr
2
die Euronext ist ausverkauft 😂😂🚀
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.12.2025 14:11 Uhr
3
Der alte Leber wird sich freuen
D
DealBreaker, 04.12.2025 14:09 Uhr
2

Die Fonds müssen sich ranhalten, wenn sie noch einen guten Einstieg hinbekommen wollen.

So ist es ! Und die werden zunehmend im neuen Jahr unter Druck stehen 😁
O
Optimistforever, 04.12.2025 14:08 Uhr
2
Die Fonds müssen sich ranhalten, wenn sie noch einen guten Einstieg hinbekommen wollen.
O
Optimistforever, 04.12.2025 14:06 Uhr
1

Ganz ehrlich Leute. Die Marktkapitalisierung ist ein Witz. Ich will hier kurzfristig die 1 Mrd. sehen.

Da wären wir wenn es wieder auf die alten Hochs geht, die sind auch realistisch da jetzt viel mehr über die Realisierbarkeit im großen Stil bekannt ist
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.12.2025 14:05 Uhr
1

Autsch

Ist eine mit Bett nebenan und so😁
D
DealBreaker, 04.12.2025 14:04 Uhr
0

Ganz ehrlich Leute. Die Marktkapitalisierung ist ein Witz. Ich will hier kurzfristig die 1 Mrd. sehen.

Sehr gerne 😁 … 👍😎
ProTrader78
ProTrader78, 04.12.2025 14:03 Uhr
0
Ganz ehrlich Leute. Die Marktkapitalisierung ist ein Witz. Ich will hier kurzfristig die 1 Mrd. sehen.
D
DealBreaker, 04.12.2025 14:03 Uhr
2
Aktienkurs gerade € 13,07 … so viel zum Thema „Short“ 🦀. … wie war nochmals die WKN ?
O
Optimistforever, 04.12.2025 14:01 Uhr
1
Ist ja sehr gesund
O
Optimistforever, 04.12.2025 14:00 Uhr
0

Ich möchte mir mal eine schöne Sauna gönne. Auf der Messe eine gesehen. Kostet 20.000 eur. Plus Elektrik die im Garten verlegt werden muss.

Autsch
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.12.2025 14:00 Uhr
0
Ich möchte mir mal eine schöne Sauna gönne. Auf der Messe eine gesehen. Kostet 20.000 eur. Plus Elektrik die im Garten verlegt werden muss.
O
Optimistforever, 04.12.2025 13:59 Uhr
1
Carbios muss sich heute ranhalten mein Schein ist heute schon 39% gestiegen,die liefern sich ein battle🤭
l
lukas2193, 04.12.2025 13:58 Uhr
1
bin gespannt wo gleich die Euronext weiter macht 📈
O
Optimistforever, 04.12.2025 13:57 Uhr
1
Kann ruhig jeden Tag passieren solange es wegen stark steigender Kurse ist 🤭
b
bm1986, 04.12.2025 13:56 Uhr
1

Handel gestoppt 👀

Kaufen geht
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,34 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,64 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,40 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen