CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,10 EUR
-0,57 % -0,04
08:35:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
J
JohnnyR90, 04.12.2025 14:14 Uhr
0
Hebel abgerissen
l
lukas2193, 04.12.2025 14:13 Uhr
2
die Euronext ist ausverkauft 😂😂🚀
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.12.2025 14:11 Uhr
3
Der alte Leber wird sich freuen
D
DealBreaker, 04.12.2025 14:09 Uhr
2

Die Fonds müssen sich ranhalten, wenn sie noch einen guten Einstieg hinbekommen wollen.

So ist es ! Und die werden zunehmend im neuen Jahr unter Druck stehen 😁
O
Optimistforever, 04.12.2025 14:08 Uhr
2
Die Fonds müssen sich ranhalten, wenn sie noch einen guten Einstieg hinbekommen wollen.
O
Optimistforever, 04.12.2025 14:06 Uhr
1

Ganz ehrlich Leute. Die Marktkapitalisierung ist ein Witz. Ich will hier kurzfristig die 1 Mrd. sehen.

Da wären wir wenn es wieder auf die alten Hochs geht, die sind auch realistisch da jetzt viel mehr über die Realisierbarkeit im großen Stil bekannt ist
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.12.2025 14:05 Uhr
1

Autsch

Ist eine mit Bett nebenan und so😁
D
DealBreaker, 04.12.2025 14:04 Uhr
0

Ganz ehrlich Leute. Die Marktkapitalisierung ist ein Witz. Ich will hier kurzfristig die 1 Mrd. sehen.

Sehr gerne 😁 … 👍😎
ProTrader78
ProTrader78, 04.12.2025 14:03 Uhr
0
Ganz ehrlich Leute. Die Marktkapitalisierung ist ein Witz. Ich will hier kurzfristig die 1 Mrd. sehen.
D
DealBreaker, 04.12.2025 14:03 Uhr
2
Aktienkurs gerade € 13,07 … so viel zum Thema „Short“ 🦀. … wie war nochmals die WKN ?
O
Optimistforever, 04.12.2025 14:01 Uhr
1
Ist ja sehr gesund
O
Optimistforever, 04.12.2025 14:00 Uhr
0

Ich möchte mir mal eine schöne Sauna gönne. Auf der Messe eine gesehen. Kostet 20.000 eur. Plus Elektrik die im Garten verlegt werden muss.

Autsch
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.12.2025 14:00 Uhr
0
Ich möchte mir mal eine schöne Sauna gönne. Auf der Messe eine gesehen. Kostet 20.000 eur. Plus Elektrik die im Garten verlegt werden muss.
O
Optimistforever, 04.12.2025 13:59 Uhr
1
Carbios muss sich heute ranhalten mein Schein ist heute schon 39% gestiegen,die liefern sich ein battle🤭
l
lukas2193, 04.12.2025 13:58 Uhr
1
bin gespannt wo gleich die Euronext weiter macht 📈
O
Optimistforever, 04.12.2025 13:57 Uhr
1
Kann ruhig jeden Tag passieren solange es wegen stark steigender Kurse ist 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
4 Germany 40 Prognose -0,58 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,14 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,67 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen