CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,135 EUR
+3,28 % +0,195
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.12.2025 14:24 Uhr
0
Ab 2029 soll es auch einen Elektrolamborghini geben. Nur zur Info für den Optimisten, falls er seine Anteile dann doch eintauschen will.
O
Optimistforever, 04.12.2025 14:15 Uhr
0
Börse steht noch in Paris
J
JohnnyR90, 04.12.2025 14:14 Uhr
0
Hebel abgerissen
l
lukas2193, 04.12.2025 14:13 Uhr
2
die Euronext ist ausverkauft 😂😂🚀
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.12.2025 14:11 Uhr
3
Der alte Leber wird sich freuen
D
DealBreaker, 04.12.2025 14:09 Uhr
2

Die Fonds müssen sich ranhalten, wenn sie noch einen guten Einstieg hinbekommen wollen.

So ist es ! Und die werden zunehmend im neuen Jahr unter Druck stehen 😁
O
Optimistforever, 04.12.2025 14:08 Uhr
2
Die Fonds müssen sich ranhalten, wenn sie noch einen guten Einstieg hinbekommen wollen.
O
Optimistforever, 04.12.2025 14:06 Uhr
1

Ganz ehrlich Leute. Die Marktkapitalisierung ist ein Witz. Ich will hier kurzfristig die 1 Mrd. sehen.

Da wären wir wenn es wieder auf die alten Hochs geht, die sind auch realistisch da jetzt viel mehr über die Realisierbarkeit im großen Stil bekannt ist
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.12.2025 14:05 Uhr
1

Autsch

Ist eine mit Bett nebenan und so😁
D
DealBreaker, 04.12.2025 14:04 Uhr
0

Ganz ehrlich Leute. Die Marktkapitalisierung ist ein Witz. Ich will hier kurzfristig die 1 Mrd. sehen.

Sehr gerne 😁 … 👍😎
ProTrader78
ProTrader78, 04.12.2025 14:03 Uhr
0
Ganz ehrlich Leute. Die Marktkapitalisierung ist ein Witz. Ich will hier kurzfristig die 1 Mrd. sehen.
D
DealBreaker, 04.12.2025 14:03 Uhr
2
Aktienkurs gerade € 13,07 … so viel zum Thema „Short“ 🦀. … wie war nochmals die WKN ?
O
Optimistforever, 04.12.2025 14:01 Uhr
1
Ist ja sehr gesund
O
Optimistforever, 04.12.2025 14:00 Uhr
0

Ich möchte mir mal eine schöne Sauna gönne. Auf der Messe eine gesehen. Kostet 20.000 eur. Plus Elektrik die im Garten verlegt werden muss.

Autsch
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.12.2025 14:00 Uhr
0
Ich möchte mir mal eine schöne Sauna gönne. Auf der Messe eine gesehen. Kostet 20.000 eur. Plus Elektrik die im Garten verlegt werden muss.
O
Optimistforever, 04.12.2025 13:59 Uhr
1
Carbios muss sich heute ranhalten mein Schein ist heute schon 39% gestiegen,die liefern sich ein battle🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ethereum Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen