CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,95 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
I
Isin261, 10.06.2020 18:36 Uhr
0
Hier geht ja garnichts... hoffentlich ändert sich das noch :)
I
Isin261, 09.06.2020 15:08 Uhr
0
Was ist da los? Und wo seht ihr Carbios 2021?
Physio300
Physio300, 08.06.2020 21:06 Uhr
0
Ich denke die Aktie wir uns in den kommenden Jahren viel Freude breiten 😁
F
FranzFranz, 03.06.2020 11:43 Uhr
0
Also investiert😎
F
FranzFranz, 03.06.2020 11:43 Uhr
0
Bin dabei
kilun
kilun, 03.06.2020 10:19 Uhr
0
short Attacke?
Physio300
Physio300, 15.05.2020 20:57 Uhr
0
Es wundert mich, dass hier nichts los ist in dem Forum. Eine super Performance heute mal wieder.
Physio300
Physio300, 13.05.2020 19:31 Uhr
0
Fasst alles dick im Minus heute und Carbios +8% 👍
Physio300
Physio300, 05.05.2020 10:50 Uhr
0
Chart sieht aus wie eine schöne Bullenflagge. Jetzt kann's wieder steigen!
BigheadTTH
BigheadTTH, 04.05.2020 13:28 Uhr
0
Werde definitiv einsteigen. Hoffe aber noch auf den einen oder andern rücksetzer bedingt durch volatilen markt. Fundamental traue ich carbios aber noch einiges zu.
Physio300
Physio300, 03.05.2020 20:06 Uhr
0
Auf jeden Fall Bighead! Besser man hat ein Paar Aktien von dem Laden im Depot.
BigheadTTH
BigheadTTH, 27.04.2020 16:18 Uhr
0
Interessante firma.
Joker1
Joker1, 24.04.2020 21:06 Uhr
0
Ich weiß es nicht, denke aber beides ist möglich. Es würde aber so oder so zu einem Kursanstieg führen. Zwischen 11 und 12 Euro kaufe ich wieder nach😉
T
Tschibobone, 24.04.2020 12:54 Uhr
0
Ganz schönes Risiko hier. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Firmen? D.h. werden die falls alles so klappt wie im Labor kurz vor der Marktreife aufgekauft oder lizenzieren sie ihre Produkte eher und leben dann davon?
Stargate88
Stargate88, 20.04.2020 20:10 Uhr
0
Danke für die Info!
Physio300
Physio300, 20.04.2020 19:23 Uhr
0
Ich glaube zum Patent habe ich etwas in dem Abschlußbericht von 2019 gelesen. Für die USA und Euro musste das Patent da sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen