CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,95 EUR
-3,02 % -0,19
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
M
Machame3, 29.06.2020 19:24 Uhr
0
Hier muss doch bald mal ein kräftiger Rücksetzer kommen.
M
Machame3, 29.06.2020 19:20 Uhr
0
Kursziel vom Aktionär am 3. TAG erreicht. Bin leider schon nach 25% wieder raus.
Mastermous
Mastermous, 29.06.2020 19:00 Uhr
0
Super, danke dir 😊
FEARandGREED
FEARandGREED, 29.06.2020 18:58 Uhr
0
Bitte, Avantium haben gerade auch einen leichten Rücksetzer also wäre eine Möglichkeit. In den Themen findet sich ein Beitrag von mir mit einem link mit mehreren Infos zur Firma ;)
Mastermous
Mastermous, 29.06.2020 18:57 Uhr
0
Schau ich mir genauer an :)
Mastermous
Mastermous, 29.06.2020 18:57 Uhr
0
Danke für den tip mit avantium, sehr interessant!
HubertKah
HubertKah, 29.06.2020 18:38 Uhr
0
Bin bei 20, 90 rein gegangen, soll was langfristiges werden!💰
FEARandGREED
FEARandGREED, 29.06.2020 18:36 Uhr
0
Hab tatsächlich auch wieder 2 Empfehlungen vom Aktionär gekauft... ServiceNow und Tyler technologies 😊 carbios eben blöderweise nicht und die hab ich davor schon auf dem Schirm gehabt... Werden wohl mehrere so langsam darauf aufmerksam... Übrigens gibt es mit Avantium auch eine Firma, die eine plastikfreie Lösung für Flaschen anbietet. Auch sehr interessant!
Mastermous
Mastermous, 29.06.2020 18:31 Uhr
0
Ich kannte die Firma schon lange bevor der Aktionär drüber schreibt und war schon begeistert. Der Aktionär springt halt irgendwann auf die Züge auf und empfiehlt
van_haze78
van_haze78, 29.06.2020 18:26 Uhr
0
Cabrios kann ganz schnell ein Milliardenunternehmen werden 😎
S
Scooter001, 29.06.2020 18:23 Uhr
0
Ja ich weiss, einige davon sind stark gestiegen, bedingt für h den Aktionär
C
Cardoso80, 29.06.2020 18:11 Uhr
0
Ich könnte mich für naiv halten aber fast alles was " der Aktionär " " stark empfiehlt" geht zu 95% durch die Decke. Habe einfach denen nachgekauft, Nel, Biontech, Plug Power, Hell Fresh und jetzt Carbios.
Kinsella
Kinsella, 29.06.2020 17:43 Uhr
0
@scooter, dann Kauf ich nach
S
Scooter001, 29.06.2020 16:51 Uhr
0
Leute, ich sag nur der Aktionär, sagenhaft wie das gepusht wurde. Dieser Anstieg, seit der Empfehlung, brutal, aber auch brandgefährlich. Rücksetzer wird kommen
Mastermous
Mastermous, 29.06.2020 16:37 Uhr
0
Yoa das wird wohl nichts mit billig nachlegen. Danke an den Aktionär 😂 das war doch ein abbo Artikel? Haben das echt soviele abonniert?
T
ThisisPaul, 29.06.2020 14:43 Uhr
0
Marktkapitalisierung liegt nur bei 120 mio. klar aktuell keine Gewinne, aber schaut mal bei Nikola die liegen bei 20 Mrd und das ist auch alles Fantasie... von daher geht hier vllt noch einiges
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -4,03 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen