CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,885
EUR
-3,37 % -0,205
21:52:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
FEARandGREED,
14.07.2020 17:45 Uhr
0
Stargate, bei mir das selbe... Da sieht man wie sehr die Anleger auf Carbios stehen 😄✨
Stargate88,
14.07.2020 17:17 Uhr
0
Habe für mich zwar immer noch keine Einstiegsmöglichkeit gefunden, aber der Kurs auch an “ungemütlicheren” Tagen ist wirklich beeindruckend. Minimale Rücksetzer werden auch sofort wieder pulverisiert...
Mastermous,
14.07.2020 14:12 Uhr
0
Tja das geht mir ähnlich 😂 aber freue mich natürlich trotzdem über den Anstieg. Gibt ja auch noch andere interessante Firmen 😁
Kinsella,
14.07.2020 13:46 Uhr
0
Das ist eine Aktie 💃. Wenn man wüsste, würde ich mehr investieren
B
Brotherhood,
14.07.2020 13:33 Uhr
0
Waren schnell wieder drüber mein ich
B
Brotherhood,
14.07.2020 13:33 Uhr
0
Die 30 hat ja sehr gut gehalten
c
cleverhandeln,
14.07.2020 10:41 Uhr
0
Nach der Performance sind Gewinnmitnahmen doch leicht zu verkraften
AktienhausLauer,
14.07.2020 10:36 Uhr
0
Jo danke , denke ich (jetzt) auch
FEARandGREED,
14.07.2020 10:25 Uhr
0
Hey, das sind eventuell nur Gewinnmitnahmen. Kann mir vorstellen, dass einige nervös wurden, da der Tech-Sektor so bergab ging...
AktienhausLauer,
14.07.2020 10:16 Uhr
0
Hi hat jemand News, warum es heute bergab geht?
Jogua,
13.07.2020 23:31 Uhr
0
Sehe ich ähnlich. Finde es schön im Vergleich zu anderen Foren, dass die konstruktive Ebene nicht verlassen wird 👍
FEARandGREED,
13.07.2020 22:42 Uhr
0
Danke jogua. Bei Avantium bin ich dabei habe ich hier auch schon vorgeschlagen. Aktuell 15 Prozent plus ➕😊👍
Und zu Tesla nur eine Kleinigkeit noch... Natürlich cooles Unternehmen, Ceo, standing, usw. BYD verkauft aber sogar mehr e Autos und das ohne den krassen Aktienkurs (wäre auch noch kaufbar, die tollen Batterien gibt's dazu...) aber ist nur meine Sicht der Dinge, jeder wie er will 😀
S
Sandro1408,
13.07.2020 22:25 Uhr
0
Krass
Jogua,
13.07.2020 21:03 Uhr
0
ökologisch neutral verbrennbar *
Jogua,
13.07.2020 21:03 Uhr
0
Denke Avantium kann man noch einen Einstieg wagen. Denke beide Techniken werden koexistieren können. PET Flaschen bestehen aus MEG und FDCA - beides wird aus Erdöl hergestellt. Avantium schafft es mit der YXY Technologie FDCA und mit der RAY Technologie MEG aus Zucker herzustellen. Dadurch wird PET zu PEF und diese Flaschen sind ökologisch neutral abbaubar. Hinzu kommt, dass der große Bedarf der an Zucker entsteht durch das DAWN Verfahren gedeckt wird, bei dem aus Holzabfällen Glucose generiert wird und als Nebenprodukt entsteht dabei Lignin. Lignin kann als natürlich stabiler Baustoff einer Pflanze als Dünger oder Stabilisator in Zement oder Beton eingesetzt werden. Und das ganz nebenbei. Avantium hat dabei Partner auf allen Ebenen: In der Materialbeschaffung mit mehreren Förstereien in den Niederlanden, die die Holzabfälle liefern. Außerdem mit Coca Cola und Lego als Endkonsument.
Sorry für die Werbung, finde ich aber ebenfalls super spannend als Teil in dieser Zukunftsbranche!
Physio300,
13.07.2020 20:57 Uhr
0
Falsches Forum Leute! hier gehts um Carbios. und Car steht hier nicht für Auto 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,17 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,11 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,10 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,17 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,32 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,24 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |