CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,00 EUR
-1,48 % -0,09
16:56:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
D
Daveee, 13.07.2020 19:51 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/t3n.de/news/ranking-teslas-neuwagen-haben-1294987/amp/
S
Scooter001, 13.07.2020 19:45 Uhr
0
Und richtige Konkurrenz haben die momentan nicht, klar führend
S
Scooter001, 13.07.2020 19:44 Uhr
0
Nicht richtig, wenn Tesla im 4 Quartal wieder ein Gewinn verzeichnet, werden die im SP 500 aufgenommen,
FEARandGREED
FEARandGREED, 13.07.2020 19:09 Uhr
0
Ja, stimmt. Aber bei Tesla finde ich das noch schräger! Die haben ja auch ordentlich Konkurrenz bei den E-Autos. 😵
Rvolki
Rvolki, 13.07.2020 18:57 Uhr
0
Walli, na ja, Tesla schreibt ja auch nicht wirklich Gewinne, da ist auch jede Menge Hoffnung auf die Zukunft im Spiel.....
Kinsella
Kinsella, 13.07.2020 18:35 Uhr
0
Wenn Loreal, Nestlé,Pepsi usw dran glauben, glaube ich mit🧐
K
Konsi, 13.07.2020 18:22 Uhr
0
Jop...
FEARandGREED
FEARandGREED, 13.07.2020 18:20 Uhr
0
Mich wundert es aber, da carbios ja bis auf weiteres noch nichts profitables macht... Nel ist auch gehypted aber bringt regelmäßig gute news und Aufträge ins Haus. Hier ist es ja echt viel Hoffnung, Phantasie, guter Glaube oder? 🤔
FEARandGREED
FEARandGREED, 13.07.2020 18:19 Uhr
0
Ich warte sogar noch länger, kann mich an die 14 bis 16 Euro erinnern 🙈😭
Physio300
Physio300, 13.07.2020 17:26 Uhr
0
Hier warten Leute seit einem Kurs von ca 18 Euro auf den Rücksetzer. Ich glaube hier bleibt es erstmal beim warten. Bald könnt ihr einen Rücksetzer von 50 auf 41 Euro kaufen, wenn ihr Glück habt 😂... nur so eine Vermutung.
FEARandGREED
FEARandGREED, 13.07.2020 16:22 Uhr
0
Kaum fällt die ein wenig, wird sofort nachgekauft oder eingestiegen... Es gibt anscheinend einfach sehr viele interessierte AnlegerInnen zurzeit...
K
Konsi, 13.07.2020 15:15 Uhr
0
Ja lang dauerts nicht mehr... Dann wird nachgekauft
J
Jandreas, 13.07.2020 15:11 Uhr
0
Dann warte ich mal für einen günstigen Einstieg/nach Kauf ab dann kommt bald der Rücksetzer/Gewinnmitnahmen
Mastermous
Mastermous, 13.07.2020 14:36 Uhr
0
Anscheinend steigt das Interesse stark
Kinsella
Kinsella, 13.07.2020 14:06 Uhr
0
Hm, vielleicht wegen einer goldenen Zukunft. Ich bin guter Dinge
J
Jandreas, 13.07.2020 13:43 Uhr
0
Mal eine ganz andere Frage, warum steigt sie gerade so extrem?!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,43 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,26 %
8 Germany 40 Prognose -0,85 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,34 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
10 Ast Space Mobile -5,73 %
Alle Diskussionen