CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,085
EUR
-1,62 % -0,100
20:52:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.199
Physio300,
18.07.2020 14:52 Uhr
0
Alles ist möglich Jogua.
Jogua,
18.07.2020 14:45 Uhr
0
Habe das Gefühl,wir sind schon beim Hype angelangt. Das Unternehmen setzt noch nichts wirklich um und steht bei 200 Mio Market cap. Meint ihr nicht, dass wir kommende Woche nochmal deutliche Abschläge sehen werden?
S
Scar,
18.07.2020 14:40 Uhr
0
Hab mir gestern meine erste Position gegönnt 👍 viel Erfolg allen hier investieren
Physio300,
17.07.2020 21:55 Uhr
0
Ich nehme zwischendurch gerne Gewinne mit, wenn mir der Kurs überhitzt vorkommt. Ich habe heute einen engen SL gesetzt weil ich ungern 60% Gewinn dahin schmelzen lasse. gestern und heute kam sie mir taumelig vor, wie ein erschöpfter Marathonläufer. Das sie so heftig, in kürzester Zeit korrigiert habe ich nicht erwartet. Aber habe es gerne zum Wiedereinstieg genutzt. Langfristig hoffe ich, dass das Verfahren auch im industriellen Maßstab funktioniert und der Kurs too the moon steigt
Jogua,
17.07.2020 21:23 Uhr
0
Willst also eher traden als langfristig dieses Unternehmen zu unterstützen und an der Entwicklung partizipieren?
Physio300,
17.07.2020 20:43 Uhr
0
Na mit carbios. Bei 36,50 verkauft und bei knapp unter 31 wieder eingestiegen.
Katzenminze,
17.07.2020 19:41 Uhr
0
Punktlandung.
h
homer007,
17.07.2020 19:33 Uhr
0
womit physio?
Physio300,
17.07.2020 19:25 Uhr
0
Heute habe ich den Trade des Jahres gelandet 😂
kilun,
17.07.2020 19:19 Uhr
0
@physio: chapo. geht wirklich schneller als ich dachte.
D
Daveee,
17.07.2020 19:07 Uhr
0
Dir Richtung passt ja schon mal :)
Physio300,
17.07.2020 18:54 Uhr
0
Kilun mich würde es auch nicht wundern, wenn wir heute Abend noch die 35 Euro sehen 😉
Z
Ziggi62,
17.07.2020 18:43 Uhr
0
Wollte schon bei 18 rein und habe das Ganze wegen 20 Cent Limitdifferenz verpasst! Danach habe ich mich fast täglich geärgert darüber und auf eine Korrektur gewartet, die nicht wirklich kam! Jetzt bin ich bei 30,40 mal sanft eingestiegen! Egal jetzt!
C
Cardoso80,
17.07.2020 18:36 Uhr
0
Ja bleibt cool Leute, da wurden heute viele " ausgestoppt " die nach dem starken Anstieg ihren Stop Loss nachgezogen haben. Denke deshalb ist sie so schlagartig gefallen
kilun,
17.07.2020 18:27 Uhr
0
bei dieser Aktie würde es mich auch nicht wundern wenn wir am Mo. schon wieder bei über 35 stehen.
Katzenminze,
17.07.2020 16:03 Uhr
0
🤙
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,54 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,62 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Gorilla | +5,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,59 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,19 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,57 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,62 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 9 | Gorilla | +5,18 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |