CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,08 EUR
-1,70 % -0,11
15:38:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
K
Konsi, 20.07.2020 17:13 Uhr
0
Ein bisschen genauer wäre hilfreich ....
G
Goldstern, 20.07.2020 17:05 Uhr
0
Welche andere Firma hast du denn???
BigheadTTH
BigheadTTH, 20.07.2020 15:01 Uhr
0
Überlege grad hier oder in eine firma für biologisch abbaubare kunststoffe einzusteigen... Wo seht ihr mehr potenzial?
G
Goldstern, 20.07.2020 12:28 Uhr
0
Die starken Schwankungen wären dann Nachmittags.
I
Iman, 20.07.2020 12:23 Uhr
0
Ich habe Gefühl dass die Robin hoodla schon lange drinn sind. Es ist sehr stark vollatil
G
Goldstern, 20.07.2020 12:16 Uhr
0
Wenn es funktioniert ist doch ok. Die Marktkapitalisierung ist gerade mal 200 Millionen. Könnte auch schnell auf 1 Milliarde steigen, da immer die Zukunft gehandelt wird. Und die Robin Hoods werden hier auch bald einsteigen...
Motzki2.0
Motzki2.0, 20.07.2020 12:11 Uhr
0
40% sind aber Gier 😅 sorry 🤷🏻‍♂️
Jogua
Jogua, 20.07.2020 12:04 Uhr
0
Manchmal muss man sich auch trauen, was für deals man sich teilweise durch Angst kaputt macht
Motzki2.0
Motzki2.0, 20.07.2020 12:01 Uhr
0
Im worst case Szenario sind 40% dann Asche. Zumindest dann reich an Erfahrung. 😅
Katzenminze
Katzenminze, 20.07.2020 11:59 Uhr
0
Naja dass mit der Gewichtung einer Aktie zum Depot is relativ. Letztlich kommt es drauf an wieviel Prozent ist es von deinem Gesamtvermögen. Gibt schließlich noch andere Anlageklassen. Immobilien. Edelmetalle. ETF’s. Usw. Wenn keine anderen Aktien groß interessant findest. Letztlich sollte es von nicht dein Gesamtvermögen sein. Und dir sollte bewusst sein- spekulativ.
Motzki2.0
Motzki2.0, 20.07.2020 11:57 Uhr
0
40% ist overconfidence und naiv in meinen Augen. Das wäre nur gerechtfertigt und smart, wenn es keine Abwärtsrisiken gibt.
FEARandGREED
FEARandGREED, 20.07.2020 11:51 Uhr
0
Pfoa, 40 % des Portfolios, das ist riskant... Ich nehme mir bei meinen knapp 5 Prozent schon vor, nicht mehr zu viel nachzulegen 😅 Ja, die Technologie klingt super und sie wird gebraucht. Aber wer weiß schon, ob nicht auch andere Firmen Lösungen finden? Hier geht's um Milliarden und mehr, würde mich wundern, wenn nicht auch andere hier aktiv werden. Dann könnte carbios auch schnell ausgebremst werden,was ich nicht hoffe 😉
l
luckyCarbios, 20.07.2020 11:31 Uhr
0
Bin ich voll bei dir! Ich habe mich zu ca. 40% meines Portfolios nur mit carbios eingedeckt! 😅😂 Möglicherweise kommt noch Bildung, das wäre in Europa auch ein Nischenmarkt.. ich hoffe auf Simple Club. Die sind aktuell noch eine GmbH. Ich hoffe das ändern sie im September! 😄
l
luckyCarbios, 20.07.2020 11:28 Uhr
0
Die Tests wurden aber unter Laborbedingungen gemacht. Und das ist der einzige Knackpunkt. Der es noch „zerstören“ könnte. :)
G
Goldstern, 20.07.2020 11:26 Uhr
0
Das ist nicht mehr machbar, die einzige Lösung ist das Recycling. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden, was für einen Wachstumsmarkt gibt es noch der so in den Kinderschuhen steckt und soviel Potential hat???
l
luckyCarbios, 20.07.2020 11:22 Uhr
0
Das stimmt und die EU will einweg Plastik auch komplett verbieten! 😃😀
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,55 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -27,04 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,89 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,51 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,76 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,42 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,89 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,43 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,68 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
9 Gorilla +6,54 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen