CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,17 EUR
+1,23 % +0,08
20:26:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Mastermous
Mastermous, 30.07.2020 12:35 Uhr
0
Alles dauert eben seine Zeit, das war aber von Anfang an klar. Auf hypes kann ich so oder so verzichten, die sind nicht nachhaltig. Entweder wir sehen hier in 10 Jahren eine Technologie die sich durchgesetzt hat oder die Firma gibt es nicht mehr. So einfach ist das
kilun
kilun, 30.07.2020 12:32 Uhr
0
ob das ein großer Fehler war bezweifle ich. Hier sollten noch deutlich höhere Kurse kommen wenn die Produktion erst mal startet und auch nur Ansatzweise die Effizienz erreicht wird wie prognostiziert. Meine Meinung dazu.
FEARandGREED
FEARandGREED, 30.07.2020 12:16 Uhr
0
Hier ist mir wohl dann mein erster gröberer Fehler an der Börse passiert... Den Einstieg bei 36 muss ich wohl aussitzen auf ewig und die roten Zahlen so lange ignorieren... 🙈
G
Gast-760986201, 30.07.2020 12:08 Uhr
0
Nachtrag: Sicher bewusst gehypt, sie emittierten noch Aktien und haben sich so Kapital geholt!
G
Gast-760986201, 30.07.2020 12:07 Uhr
0
Der Hype ist verflogen.. Einstieg bei 10 ist in Ordnung als Risiko, weil Gewinne werden ja noch (lange) nicht erwartet
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 29.07.2020 17:14 Uhr
0
SL bei 20
LordSnoopy
LordSnoopy, 29.07.2020 17:13 Uhr
0
Bei oder unter 10 kann man die wieder kaufen
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 29.07.2020 17:13 Uhr
0
Echt schade, naja. Wurde vlt zu sehr gehypt.
FEARandGREED
FEARandGREED, 29.07.2020 17:09 Uhr
0
Was werden wir schon erwartet haben?! Das, was die meisten erwarten, dass die Aktie weiterhin steigt.
G
Gast-753090800, 29.07.2020 17:01 Uhr
0
Was habt ihr denn erwartet? Dass es sich verfünffacht? 😂
W
Wilier, 29.07.2020 16:56 Uhr
0
Gibt es negative News oder einfach nur zu hoch bewertet?
L
Löwe87, 29.07.2020 16:46 Uhr
0
Meine auch. Bin gleich bei +-0 :-(
FEARandGREED
FEARandGREED, 29.07.2020 16:41 Uhr
0
Bei mir geht's auf - 35 % zu... 💩🙈
F
FranzFranz, 29.07.2020 16:38 Uhr
0
Schade ganze gewinne wieder weg
U
Urbangarden, 29.07.2020 11:20 Uhr
0
SabineB vollkommen korrekt! Ich würde hier recht viel aushalten und ihn zwischen 5-10€ setzen. Vollkommen unbegründet allerdings.
S
SabineB., 29.07.2020 10:40 Uhr
0
Urbangarden...ein Stop Loss kann nie schaden, um Totalverluste zu vermeiden! Aber klar, du hast recht, der SL sollte dann nicht zu hoch angesetzt sein und man muss das erstmal aussitzen...danke für die Antwort!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
Alle Diskussionen