CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,095
EUR
-0,16 % -0,010
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
S
SabineB.,
31.07.2020 14:55 Uhr
0
Wahrscheinlich wäre es besser, wir würden die Aktien jetzt einfach mal vergessen und Ende des Jahres nochmal draufschauen, aber irgendwie schaffe ich das nicht :-o
L
Löwe87,
31.07.2020 14:45 Uhr
0
Und wieder runter ... :-/
Kinsella,
31.07.2020 11:56 Uhr
0
Das wird schon,im nächsten Jahr 🥂
W
Wilier,
31.07.2020 11:54 Uhr
0
Tut gut mal wieder grün zu sehen.
S
SabineB.,
31.07.2020 11:07 Uhr
0
Und jetzt schon über 5%! Hoffentlich gehts weiter...
llbasti,
31.07.2020 11:00 Uhr
0
Bis jetzt 3,44% :)
S
SabineB.,
31.07.2020 9:51 Uhr
0
Hurra, es geht wieder ein wenig hoch!
Susiwong,
31.07.2020 9:18 Uhr
0
Trading idee 💡 carbios long bei 23 target hälfte bei 28 und hälfte 33
FEARandGREED,
31.07.2020 0:06 Uhr
0
Das wäre mir recht ^^ 😉
llbasti,
30.07.2020 21:18 Uhr
0
Es könnte aber auch sein, dass in der nächsten Zeit eine positive Meldung kommt und dann sind wie wieder schnell bei 30
llbasti,
30.07.2020 21:12 Uhr
0
Man muss sich einfach den Berg weg denken, da wo die Aktie so gehypt wurde und dann weiß man, wie weit die noch fallen kann.
Ich persönlich habe auch Verluste und werde bei 15€ nachkaufen., falls diese noch so weit fallen sollten.
FEARandGREED,
30.07.2020 14:15 Uhr
0
Bei mcphy ging es echt auch runter... Ich habe Nel, aber auch Avantium im depot, die ebenfalls gesunken sind... Meine stabileren Werte und etfs sind aber auch ordentlich eingebrochen. Trotzdem lässt einen die Diversifikation besser schlafen, also mich zumindest. Augen zu und aussitzen 😉
R
Rayken,
30.07.2020 13:31 Uhr
0
Geht mir ähnlich wie dir Wallissima. Bin auch zu hoch eingestiegen, am gleichen Tag auch noch in Mcphy. 😩 Danach ging es bergab. Zum Glück handelt es sich um mein spekulatives Portfolio. Es hat mir gezeigt, dass ich wohl doch eher den langfristigen Ansatz wählen sollte.
FEARandGREED,
30.07.2020 12:47 Uhr
0
Bin eh bei euch, ich habe mich mitreißen lassen, obwohl ich seit 16 Euro zugeschaut habe. Bin trotzdem überzeugt von carbios, aber hatte zu wenig Geduld auf die großen Rücksetzer zu warten. Mein depot ist zum Glück ja sehr durchmischt, auch ein Verlust sollte auszuhalten sein, aber der Einstieg war echt zu hoch... Mit nachkaufen werde ich noch warten, schauen, was da passiert die Tage 👀
o
ostseerobbe,
30.07.2020 12:44 Uhr
0
If you are in trouble double 💰
Mastermous,
30.07.2020 12:35 Uhr
0
Alles dauert eben seine Zeit, das war aber von Anfang an klar. Auf hypes kann ich so oder so verzichten, die sind nicht nachhaltig. Entweder wir sehen hier in 10 Jahren eine Technologie die sich durchgesetzt hat oder die Firma gibt es nicht mehr. So einfach ist das
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 7 | Battalion | +2,21 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |