CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,17
EUR
+1,23 % +0,08
19:17:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
W
Wilier,
31.08.2020 8:35 Uhr
0
Wer sagt denn das Ziel 45?
Susiwong,
31.08.2020 8:29 Uhr
0
Kaufen carbios heute morgen wieder ziel 45
h
hoeffi123,
30.08.2020 14:46 Uhr
0
Physio,denke auch so.
Obwohl ich bei einigen Aktien long bin,werde ich trotzdem nervös bei heftigen Absturz.
Physio300,
29.08.2020 22:58 Uhr
0
Chartanalyse macht eigentlich nur Sinn wenn ihr traden wollt. Bei wirklich langfristigen Invests macht es keinen wirklichen Sinn. ich versuche die Kursschwankungen etwas auszunutzen um noch mehr Profit rauszuholen. Statistisch nimmt es sich aber nicht viel, im Verhältnis zu buy and hold. manchmal steigst du halt aus und der Kurs zieht dir davon. Dann wieder verkaufst du und kannst eine Weile später billiger zurückkaufen. Eigentlich nur Spielerei. Wer die Ruhe weg hat, kauft immer wieder dazu, bei Kursschwächen und lässt 10 Jahre liegen. Laut Kostolany ist es die beste Strategie. Mir fehlt aber die Geduld dazu.... ich muss immer irgendwie rumspielen. Habe aber auch Aktien im Depot die ich nicht anfasse....
h
hoeffi123,
29.08.2020 20:14 Uhr
0
Wenn eine Tassenformation immer zu 100% eintreffen würde,wären wir ja alle reich.
Mich würde mal interessieren zu wieviel Prozent ein Chartanalyse wirklich eintrifft.Weiss das jemand ??
T
Tradernoob,
29.08.2020 18:58 Uhr
0
Physio. Ja leider... Sonst wäre der nächste anstieg, der ja bestimmt in den nächsten 2 Wochen kommen wird viel stärker zu erwarten.
Aber Hauptsache es geht bergauf.
Und ich versuch mal weiter als neuling, die Chart zu analysieren und schreib das hier rein und ihr helft mir ein wenig und korrigiert mich, damit ich auch was dazu lerne und nicht immer *** fragen muss.
Sondern auch mal anderen fragenenden weiterhelfen kann
Physio300,
29.08.2020 12:18 Uhr
0
Trotz dem bin ich zuversichtlich, dass die nächste Welle bis 45 Euro bald kommt
Physio300,
29.08.2020 12:16 Uhr
0
Tradernoob, die Tasse ist nicht perfekt gelungen.
https://www.gevestor.de/details/tassen-formation-der-feine-und-gefaehrliche-unterschied-715563.html
T
Tradernoob,
28.08.2020 21:48 Uhr
0
Konsolidiert doch bestimmt von 45 auf ca 32 oder?
Susiwong,
28.08.2020 20:46 Uhr
0
Geht erst auf 45 dann in Januar auf 75
T
Tradernoob,
28.08.2020 20:07 Uhr
0
Sieht so aus, als wäre der Henkel jetzt fertig und nächste Woche geht's hoch.
Was sagt ihr zu meiner Anfänger Einschätzung??
Susiwong,
28.08.2020 12:04 Uhr
0
Kaufen dazu heute
M
Merlinox,
28.08.2020 11:02 Uhr
0
Ich auch
FEARandGREED,
28.08.2020 1:23 Uhr
0
Bin bei quanta mit dabei 🔥😊
Cherrycake,
28.08.2020 0:24 Uhr
0
Da hat der Lord recht
LordSnoopy,
28.08.2020 0:22 Uhr
0
Das geht nur noch steil.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,69 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +9,11 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,66 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,25 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,69 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,72 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,82 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,68 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,48 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,63 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,63 % | Alle Diskussionen |