CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,095
EUR
-1,46 % -0,090
20:32:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
T
Tradernoob,
09.09.2020 0:05 Uhr
0
DrQ interessant.
In welchem Zusammenhang steht eigentlich quantafuel zu carbios?
Gehören die zusammen oder sind das Konkurrenten?
D
DrQ,
08.09.2020 12:34 Uhr
0
Der Kurs wird möglicherweise durch eine Diversifizierung hin zu Quantafuel beeinflusst. Quantafuel baut Plastik nicht nur ab sondern chemcyclet es zu Kunstoffen und Chemikalien die von Basf und Lego/Kirkbi genutzt werden.
Physio300,
08.09.2020 12:17 Uhr
0
Am 21.9 sollen die Geschäftszahlen präsentiert werden. Vielleicht überraschen sie uns mit guten News.
T
Tradernoob,
08.09.2020 12:12 Uhr
0
Oder hab ich was übersehen??
T
Tradernoob,
08.09.2020 12:12 Uhr
0
Leider, aber sie kann ja nicht ewig abprallen und zu dem sind wir ja noch im Aufwärtstrendkanal und positive news gab's ja auch.
Ich bin immer noch davon überzeugt das sie steigen wird... Man braucht halt nur mehr Geduld. Länger als 3 oder 4 Wochen wird sie schon nicht seitwärts laufen... Oder?
Physio300,
08.09.2020 12:07 Uhr
0
Charttechnisch liegt bei ca 30 Euro ein Widerstand. Deswegen rennt sie immerwieder dagegen und prallt nach unten ab.
T
Tradernoob,
08.09.2020 11:59 Uhr
0
Na toll 🙄
Cherrycake,
08.09.2020 11:54 Uhr
0
@tradernoob. Weil die alle zu quantafuel gerannt sind
T
Tradernoob,
08.09.2020 11:53 Uhr
0
Danke 👍🏾
Also einfach auf long bleiben und gut ist.
Laut charttechnik sollte sie hier bald eh steigen. Aber ich kenn mich da als neuling noch nicht so gut aus.
FEARandGREED,
08.09.2020 11:45 Uhr
0
@tnoob ja, klingt nach einer guten Verstärkung im Management für carbios. Scheint ein erfahrener Mann zu sein und es steht auch drinnen, dass er sie auf dem Weg der Industrialisierung (👍) begleitet. Also alles gut.
T
Tradernoob,
08.09.2020 11:32 Uhr
0
Dann liegt es wohl am Markt.. Heute ist recht viel rot..
Wallissima, ich bin kein guter Englisch Könner, aber dein link, datiert auf gestern, ist doch eigentlich etwas sehr positives oder habe ich das das falsch verstanden?
FEARandGREED,
08.09.2020 11:28 Uhr
0
Markt ist heute ja eher rot, hier geht sicher einigen die Geduld etwas aus und sie steigen aus und legen das Geld woanders an.
Kinsella,
08.09.2020 11:27 Uhr
0
Weil die Amis wieder mitmischen
markus456,
08.09.2020 11:24 Uhr
0
🤔
T
Tradernoob,
08.09.2020 11:22 Uhr
0
Warum schmiert die so ab?
FEARandGREED,
08.09.2020 10:12 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/carbios-appoints-kader-hidra-as-chief-financial-officer-9269526
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,94 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,58 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,67 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,67 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,94 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,26 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,97 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,97 % | Alle Diskussionen |