CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,985 EUR
-3,23 % -0,200
12:50:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Susiwong
Susiwong, 10.09.2020 16:33 Uhr
0
75
T
Trick17, 10.09.2020 16:25 Uhr
0
Was ist eure Einschätzung, wo es bis Jahresende hingeht?
FEARandGREED
FEARandGREED, 10.09.2020 9:40 Uhr
0
Sehr guter Einstieg heute, schauen ob sie die 30 mal nachhaltig überwindet.
Susiwong
Susiwong, 10.09.2020 9:08 Uhr
0
Kaufen carbios für 43
Alex81
Alex81, 09.09.2020 21:15 Uhr
0
Wenn Carbios liefert, geht's hier genauso ab wie bei Quntafuel!
Physio300
Physio300, 09.09.2020 20:45 Uhr
0
Viel Erfolg! Wenn das neueste Kursziel von Quantafuel wahr werden sollte, ist es sicher kein Fehler.
T
Tradernoob, 09.09.2020 20:03 Uhr
0
Hey Leute, Ich bin hier heute vormittag raus und bin bei Quantum rein. Hier bin ich mit minus raus... Hätte einen EK von 31 🙈😅 Bei quantum hab ich das jetzt ausgeglichen. Schade das ich als Börsenanfanger nicht genug Kohle habe, in beiden drin zu sein. 🙈🙈 Vllt wird es ja später was, dann komme ich wieder. Ich wünsche euch und uns (also allen die auch bei quantum drin sind) viel Glück und Erfolg. 🍀🍀 Hoffentlich bis später 🙋🏾‍♂️😊
Physio300
Physio300, 09.09.2020 19:45 Uhr
0
Die 30 Euro sind ein harter Hund!
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.09.2020 12:58 Uhr
0
Hab sie alle 🥂 😂
simon12345
simon12345, 09.09.2020 12:56 Uhr
0
Avantium gehört ebenso ins Depot meiner Meinung nach :)
Physio300
Physio300, 09.09.2020 12:48 Uhr
0
Habe jetzt auch beide im Depot.
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.09.2020 11:52 Uhr
0
@trader die sind beide sehr weit in der Vision endlich Plastik gut recyclen zu können, richtige hot stocks eben ☺️😉🔥
T
Tradernoob, 09.09.2020 9:46 Uhr
0
Cherrycake. 👍🏾👍🏾🥳🥳🚀🚀🚀
T
Tradernoob, 09.09.2020 9:46 Uhr
0
Danke Wallissima. Ich hab mich nur sehr stark gewundert, da immer quantafuel und carbios zusammen in einem Atemzug genannt werden 😅
Cherrycake
Cherrycake, 09.09.2020 8:31 Uhr
0
Anlage läuft seit heute. 🚀
Cherrycake
Cherrycake, 09.09.2020 8:31 Uhr
0
Carbios arbeitet mit einem enzymatischen verfahren. Toller neuer ansatz. Quantafuel ist aber schon weiter mit einem chemischen Verfahren
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,91 %
3 Dax Prognose -0,90 %
4 Space X -4,07 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,07 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,94 %
3 Space X -4,17 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,94 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen