CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,16 EUR
+1,07 % +0,07
10:56:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Susiwong
Susiwong, 17.09.2020 13:55 Uhr
0
Ich bin dabei ein grössere long position aufzubauen leider hab ich unter 28 nicht allzuviele bekommen finde das geschäftsmodell einfach gut.. ziel 45 langfristig 75
FEARandGREED
FEARandGREED, 17.09.2020 13:43 Uhr
0
Susi, glaubst du es tut sich was nach oben?
Susiwong
Susiwong, 17.09.2020 9:40 Uhr
0
Kaufen carbios
D
Dividendenperle, 16.09.2020 15:02 Uhr
0
Mit im Spiel
Susiwong
Susiwong, 16.09.2020 11:17 Uhr
0
Kaufen nochmals dazu
T
Trick17, 15.09.2020 11:42 Uhr
0
Danke susi!
Susiwong
Susiwong, 15.09.2020 11:42 Uhr
0
Kaufen nochmals nach target bleibt 45
C
Cardoso80, 15.09.2020 11:12 Uhr
0
@ Tradernoob, ich bin bei Carbios und bei Vow investiert und beide Titel laufen gut, wirklich. Klar hast du starke " Tagesschwankungen" nur die Geschichte stimmt. Beide werden auch immer wieder vom " der Aktionär" empfohlen...und sorry ich habe mit der " Börsen Bild :-) " nur gute Erfahrungen gemacht, ich weiß viele Leute finden die Zeitungen schlecht, ich kaufe denen auch nicht blind alles nach.....nur oft haben die richtig interessante Titel und auch den richtigen Riecher (zb.bei Wirecard)
T
Tradernoob, 11.09.2020 16:38 Uhr
0
Danke, Mach ich so 👍😊
Bärenfalle
Bärenfalle, 11.09.2020 16:15 Uhr
0
Verteilen ist immer gut, und häppchenweise kaufen ist auch nie verkehrt...
T
Tradernoob, 11.09.2020 15:58 Uhr
0
Ja, bei quanta war ich zu spät dran🙈 Mal schauen obs bei Vow klappt, dann komm ich auch wieder zurück.. Aber verteile auf carbios und Quanta. Ich glaub da mach ich als börsenanfänger keinen Fehler wenn ich das Geld verteile.. Hoffentlich wartet die news auf mich 😂
FEARandGREED
FEARandGREED, 11.09.2020 12:30 Uhr
0
Hier einmal gute news, dann geht's zuerst wieder mit der kaufhysterie los, da hätt ich nix dagegen 😅😂
Bärenfalle
Bärenfalle, 11.09.2020 10:05 Uhr
0
Quanta wurde durchgenudelt, jetzt vow... bald ist carbios wieder dran 😂
Susiwong
Susiwong, 10.09.2020 17:44 Uhr
0
Carbios ist ein mittelfristige aktie aber die sollte man im depot haben bei 45 wer ich ein Drittel reduzieren und den Rest laufen lassen.
Kinsella
Kinsella, 10.09.2020 16:48 Uhr
0
Susi,bei Gold und Silber sind deine Tipps sehr gut.Wenn's hier auch eintrifft, RESPEKT.
FEARandGREED
FEARandGREED, 10.09.2020 16:42 Uhr
0
Gibt's eine Quelle zu der Aussage, dass die Regierung die fördert? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,79 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TUI Hauptforum +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 Battalion -7,79 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,78 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
7 TUI Hauptforum +0,81 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen