CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,175
EUR
+1,06 % +0,065
18:11:12 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 12.199
S
Sharedox,
21.10.2020 22:18 Uhr
0
https://youtu.be/Mt8DylnKSMo
Bärenfalle,
21.10.2020 19:33 Uhr
0
😂
Bärenfalle,
21.10.2020 19:33 Uhr
0
🤫
FEARandGREED,
20.10.2020 18:49 Uhr
0
Ohaaa gut, hoffentlich sagt er nix schlechtes 😜
M
ManUASW,
20.10.2020 18:05 Uhr
0
Kolja hat eine Analyse für Sonntag angekündigt. Die Leute decken sich schonmal ein 😅
H
Hannover96,
20.10.2020 16:59 Uhr
0
40 Euro.....würde kommen...😊😊
FEARandGREED,
20.10.2020 15:30 Uhr
0
Wieso gibt es hier eigentlich plötzlich neue Kursziele? 🤔 Ist ja sonst nichts weiter passiert oder?
Bademeister76,
20.10.2020 13:15 Uhr
0
Glaube der Zug ist erstmal abgefahren letzte Woche gabs ja noch einmal gute einstiegsmöglichkeiten
H
HomoLudens,
20.10.2020 13:08 Uhr
0
Eigentlich könnte hier nochmal auf 25 fallen damit ich nachkaufen kann. Danach gerne auch auf 40
M
Marius144,
20.10.2020 12:40 Uhr
0
Aber eigentlich schöner Aufwärtstrend hier seit August
M
Marius144,
20.10.2020 9:48 Uhr
0
+7% schmecken
Bademeister76,
20.10.2020 9:48 Uhr
0
🚀
c
crank_31,
20.10.2020 9:37 Uhr
0
[Press release 📣] ODDO BHF has initiated research coverage on Carbios with a “Buy” rating and €41.50 price target in their report entitled: “Plastics, fasten your seatbelt!”
Quelle: Carbios auf Twitter
FEARandGREED,
19.10.2020 16:12 Uhr
0
Für die horror Nachrichten aus Frankreich mit Lockdown etc schlägt sie sich tapfer!
F
Future_,
19.10.2020 9:14 Uhr
0
Ohja geht richtig abwärts 😬
Bolzis,
18.10.2020 22:30 Uhr
0
Montag geht es kräftig runter mit dem DAX und auch mit Carbios.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,70 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,29 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,92 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -10,18 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,70 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,36 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,05 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +7,51 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,39 % | Alle Diskussionen |