CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,24 EUR
+2,13 % +0,13
11:38:21 Uhr, Tradegate
Kommentare 12.199
markus456
markus456, 26.10.2020 10:21 Uhr
0
Hätte ich im März alles laufen lassen wäre ich jetzt fast überall im grünen Bereich.
Physio300
Physio300, 26.10.2020 9:55 Uhr
0
Bei 27 Euro will ich hier mit der ersten Position wieder einsteigen
Physio300
Physio300, 26.10.2020 9:53 Uhr
0
Ich sage mal warten. Ganz Europa ist in den Fängen des Virus. Letzte Woche haben es die Märkte weitesgehend ignoriert. Diese Woche kann anders laufen
jonas.tv
jonas.tv, 26.10.2020 9:34 Uhr
0
Gute frage
K
Kimo, 26.10.2020 9:15 Uhr
0
Nachkaufen oder noch warten was meint ihr ?
Bärenfalle
Bärenfalle, 24.10.2020 17:02 Uhr
0
Was soll morgen passieren?
u
uwe_de, 24.10.2020 11:05 Uhr
0
Bin investiert da ich Potenzial sehe und ich nicht glaube es wird noch mal günstiger es sei denn die Idee flopp und die Demoanlage funktioniert nicht - dann ist mein Invest futsch....
Mastermous
Mastermous, 23.10.2020 13:24 Uhr
0
Korrekt, hier wird die Idee bewertet. D.h klappt es nicht in der Umsetzung dann Geld weg und umgekehrt genauso.
Mixery
Mixery, 23.10.2020 11:34 Uhr
0
ist das richtig, Umsatz 1,6 Millionen und bewertet mit Marktkap. 226,97Millionen? Das sind ja mal fast das 100fache.
S
Sharedox, 21.10.2020 22:18 Uhr
0
https://youtu.be/Mt8DylnKSMo
Bärenfalle
Bärenfalle, 21.10.2020 19:33 Uhr
0
😂
Bärenfalle
Bärenfalle, 21.10.2020 19:33 Uhr
0
🤫
FEARandGREED
FEARandGREED, 20.10.2020 18:49 Uhr
0
Ohaaa gut, hoffentlich sagt er nix schlechtes 😜
M
ManUASW, 20.10.2020 18:05 Uhr
0
Kolja hat eine Analyse für Sonntag angekündigt. Die Leute decken sich schonmal ein 😅
H
Hannover96, 20.10.2020 16:59 Uhr
0
40 Euro.....würde kommen...😊😊
FEARandGREED
FEARandGREED, 20.10.2020 15:30 Uhr
0
Wieso gibt es hier eigentlich plötzlich neue Kursziele? 🤔 Ist ja sonst nichts weiter passiert oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
7 Security der nächsten Generation -1,02 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
6 Security der nächsten Generation -0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen