CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,98 EUR
-3,31 % -0,21
10:57:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
s
symbiotisch, 26.10.2020 16:57 Uhr
0
Fair value so ca. 30 cent
Bärenfalle
Bärenfalle, 26.10.2020 13:27 Uhr
0
Bis zum 4.11 würde ich gar nichts kaufen
H
Hannover96, 26.10.2020 11:50 Uhr
0
Die Aktie steht doch noch in den Anfängen.... Wenn sich das erstmal etabliert....und das wird es,wird man über die 30 Euro fröhlich zurückschauen....
T
TekInwestor, 26.10.2020 10:48 Uhr
0
Bin bei 16€, und 26,50€ rein, ist heute nochmal eine Nachkaufchance unter 30€ reinzukommen.
FEARandGREED
FEARandGREED, 26.10.2020 10:35 Uhr
0
Bin hier nach wie vor im minus, viel zu hoch rein bei 36 😩
markus456
markus456, 26.10.2020 10:21 Uhr
0
Hätte ich im März alles laufen lassen wäre ich jetzt fast überall im grünen Bereich.
Physio300
Physio300, 26.10.2020 9:55 Uhr
0
Bei 27 Euro will ich hier mit der ersten Position wieder einsteigen
Physio300
Physio300, 26.10.2020 9:53 Uhr
0
Ich sage mal warten. Ganz Europa ist in den Fängen des Virus. Letzte Woche haben es die Märkte weitesgehend ignoriert. Diese Woche kann anders laufen
jonas.tv
jonas.tv, 26.10.2020 9:34 Uhr
0
Gute frage
K
Kimo, 26.10.2020 9:15 Uhr
0
Nachkaufen oder noch warten was meint ihr ?
Bärenfalle
Bärenfalle, 24.10.2020 17:02 Uhr
0
Was soll morgen passieren?
u
uwe_de, 24.10.2020 11:05 Uhr
0
Bin investiert da ich Potenzial sehe und ich nicht glaube es wird noch mal günstiger es sei denn die Idee flopp und die Demoanlage funktioniert nicht - dann ist mein Invest futsch....
Mastermous
Mastermous, 23.10.2020 13:24 Uhr
0
Korrekt, hier wird die Idee bewertet. D.h klappt es nicht in der Umsetzung dann Geld weg und umgekehrt genauso.
Mixery
Mixery, 23.10.2020 11:34 Uhr
0
ist das richtig, Umsatz 1,6 Millionen und bewertet mit Marktkap. 226,97Millionen? Das sind ja mal fast das 100fache.
S
Sharedox, 21.10.2020 22:18 Uhr
0
https://youtu.be/Mt8DylnKSMo
Bärenfalle
Bärenfalle, 21.10.2020 19:33 Uhr
0
😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,48 %
8 Security der nächsten Generation -5,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,48 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
6 Security der nächsten Generation -5,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen