CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,11 EUR
-1,13 % -0,07
19:39:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.199
Physio300
Physio300, 27.10.2020 20:03 Uhr
0
Erschreckende Zahlen. Eine Menge von 500 Frachtcontainern Plastik landen TÄGLICH im Mittelmeer!
Physio300
Physio300, 27.10.2020 20:01 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/tomra-systems-carbios-und-co-hier-muss-etwas-passieren-20219556.html
D
Daveee, 27.10.2020 19:38 Uhr
0
Naja carbios sind mit am besten unterwegs was nachhaltiges Recycling von PET angeht. Nächsten Sommer wissen wir mehr
H
HomoLudens, 27.10.2020 10:25 Uhr
0
23 sollte locker möglich sein. Ich vermute, dass wir kurse bei unter 20 sehen werden.
L
Landechse, 27.10.2020 10:17 Uhr
0
Ich hoffe, ich kann zu 23 Euro einsteigen
B
Badabing, 27.10.2020 9:55 Uhr
0
Susiwong ist übrigens eine rechte Koryphäe. Findet man in all den Foren selten
LordSnoopy
LordSnoopy, 27.10.2020 9:34 Uhr
0
Sag ich doch reines gepushe
LordSnoopy
LordSnoopy, 27.10.2020 9:33 Uhr
0
Susiwongs Ziel tritt wohl doch nicht ein?!
B
Badabing, 27.10.2020 9:21 Uhr
0
Welche plastiksorten können die genau verarbeiten? Nur PET? Ich weiss, dass ein sehr grosser Plastikemitent seine Verpackungen auf Monolayer PP umstellen wird
markus456
markus456, 26.10.2020 20:49 Uhr
0
Wenn Cabrios sich durchsetzt haben wir in ein oder zwei Jahren tenbagger potential. Nur meine Meinung!
Bärenfalle
Bärenfalle, 26.10.2020 17:19 Uhr
0
Es rollt die zweite Welle.... alles liegen lassen und in 3 Monaten nochmal schauen
Bärenfalle
Bärenfalle, 26.10.2020 17:10 Uhr
0
Bau deinen Frust wo anders ab
s
symbiotisch, 26.10.2020 16:57 Uhr
0
Fair value so ca. 30 cent
Bärenfalle
Bärenfalle, 26.10.2020 13:27 Uhr
0
Bis zum 4.11 würde ich gar nichts kaufen
H
Hannover96, 26.10.2020 11:50 Uhr
0
Die Aktie steht doch noch in den Anfängen.... Wenn sich das erstmal etabliert....und das wird es,wird man über die 30 Euro fröhlich zurückschauen....
T
TekInwestor, 26.10.2020 10:48 Uhr
0
Bin bei 16€, und 26,50€ rein, ist heute nochmal eine Nachkaufchance unter 30€ reinzukommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,61 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,84 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
9 Metaplanet -4,42 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen