CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,04
EUR
-0,90 % -0,06
09:19:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Trex,
15.11.2020 13:48 Uhr
0
Ich habe einen Teil meines invests wieder verkauft, so dass ich mein eingesetztes Kapital wieder raus habe ( a la beate Sander). Der Newsflow ist etwas versiegt, die Aktie tritt auf der Stelle. Aber wenn das hier was wird, dann geht der Kurs ab. Das susiwong auch dabei ist, beruhigt mich ;-)
Bademeister76,
13.11.2020 10:49 Uhr
0
@Susiwong darf ich Fragen welche Aktien noch so in deinem Langzeitportfolio drinnen sind?
Bademeister76,
13.11.2020 10:46 Uhr
0
👍🏼
Susiwong,
13.11.2020 9:14 Uhr
0
Cabrios ist für mich eine zukunfts aktie und ein Langzeit investment mein Portfolio besteht aus 2 Konten eine mit long Position die gehalten wird die 2 als trading Account wo ich die 28 33 rsnge die wir seit einige Zeit haben versuche zu spielen um den durschnitt für die Langzeit Position zu verbessern was bis jetzt recht gut ging. Ziel bleibt weiterhin 38 dann Ach 43. Ziel innerhalb 3 Jahre bleibt 75
H
HomoLudens,
12.11.2020 21:35 Uhr
0
Lt. susiwong geht es hier nur nach oben
H
Hannover96,
12.11.2020 20:32 Uhr
0
Drücken wir die Daumen....
A
Aktien1111111,
12.11.2020 19:34 Uhr
0
Wenn die Testanlage funktioniert, dann ist nach oben alles möglich. Wird sich im Frühjahr entscheiden, solange auf jeden Fall halten.
H
Hannover96,
12.11.2020 19:32 Uhr
0
Wenn du das sagst.....😊😊
A
Aktien1111111,
12.11.2020 19:31 Uhr
0
Klar
H
Hannover96,
12.11.2020 19:28 Uhr
0
Lohnt es sich...hier noch drinnen zu bleiben????🤔🤔
Hulk7,
11.11.2020 20:29 Uhr
0
Dieses Jahr?
Susiwong,
11.11.2020 20:27 Uhr
0
Denke wir sehen die 38
FEARandGREED,
11.11.2020 19:21 Uhr
0
Susi, wie glaubst du geht's hier weiter? 🤔
Susiwong,
11.11.2020 17:47 Uhr
0
Sell jetzt hab ichs
Susiwong,
11.11.2020 17:46 Uhr
0
Stelle order
Susiwong,
11.11.2020 17:46 Uhr
0
Scheint eine Stelle order bei 32 zu sein wenn gemacht schießt es nach oben
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,20 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,03 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,12 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,40 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +5,89 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +4,53 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +0,18 % | Alle Diskussionen |